Meint ihr man kann auf das 7250 die Oberschale des 7210 draufmachen? Also nur vorne, hinten geht ja net -> Cam;)
und hat das 6800 ne cam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr man kann auf das 7250 die Oberschale des 7210 draufmachen? Also nur vorne, hinten geht ja net -> Cam;)
und hat das 6800 ne cam?
WoW das hört sich echt gut an, also fast die selben Features wie Sony///'s P800. :top:
:eek: ²
Also doch wie damals auf den Photos.
Haben nicht in anderen Threads einige "insider" behauptet daß das SL55 so nicht kommt?
edit: Im Thread "Wann endlich ein SL55" einige Äußerungen von SF³.
Was stimmt nun?
z.B.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Warum klammert ihr euch immernoch an diesen Prototyp?
Vergesst den einfach
-SF³
Ja klar, ist auch okay so.
Hab da einen Vorschlag, könnte man da nicht, um "Missbrauch" zu verhindern, einfach eine Tabelle stellen, in welcher man sein netz dann anklickt?
Fände ich besser, aber nur wenn das nicht zu viel Aufwand macht;)
Also was jetzt kommt ist absoluter Kleinkram, daher sollte es hier richtig sein.
Was mir aufgefallen ist, im Profil kann man ja sein Mobilfunknetz angeben, jedoch nur in form von 2 Buchstaben (z.B. "D2")
was ist denn mit den Leuten die Quam/E-Plus haben?
Und D2 gibt es ja eigentlich nicht mehr, sollte man dort nicht auch vodafone eintragen können?
Also hab ich nen :gpaul: oder wie ist das?
Musste es denn Dellbrück sein? *g*
Ganz schön weit, naja kann man denn dann bei euch die Handys dann abholen und sich den Versand sparen?
Ist das Forum heute unmoderiert:confused:
deißen bitte editiere deine Beiträge mit diesem Button
um Doppelpostings zu vermeiden.![]()
Hab aber auch gehört das sich das ändern soll weil Vodafone viele mögliche MMS nutzer mit CallYa hat. Sie wären ja auch dumm wenn sie das nicht ändern würden;)
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
nein.... er war es definitiv nicht!
Die vorherigen Spekulationen zeigen ja eindeutig, dass Nokia4life es war
Wie ihr jetzt auf einmal auf RealNokia schliesst, ist mir unklar!
Woher weißt du das denn so genau daß er es nicht war?
Wie kann eine Spekulation etwas eindeutig zeigen?
Und wie wir auf Realnokia kamen kannst du weiter oben lesen!
:confused:
PS: Bin aber auch auf Grund der o.g. Gründe der Meinung das es N4L war.