ZitatOriginal geschrieben von RiceCake
fazit "sie haben ja schon ein 7650, dann brauchen sie den quatsch nicht"...![]()
Wahre Worte:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RiceCake
fazit "sie haben ja schon ein 7650, dann brauchen sie den quatsch nicht"...![]()
Wahre Worte:flop:
Hab mir jetzt mal die ersten paar Minuten angesehen, sieht man auch irgentwann mal das Handy? Wenn ja kann einer ungefähr die zeit posten?
Also erstmal hättest du deine 3 Postings oben auch editieren können und 2. kann man sowas ja nunmal nicht einfordern.
Dann hab ich noch ne Frage, du sagst das man die Logos mit Paint bearbeiten kann. Ich habe mal versucht ein vorgefertigtes 7650 Logo zu bearbeiten, nur als ich es dann wieder aufs 7650 geladen habe, war das Bild viel zu klein, obwohl ich die äußere größe nicht geändert hatte.
Wie kommt das? verändert Paint die größe oder wie?
Es sind eben alles nur Spekulationen, beweisen können wir's wohl nicht.
Lesen Realnokia/N4L denn garnicht mit? Soll der eine doch mal sagen das er es NICHT war:mad:
Also wars jetzt Realnokia!?!
Da mitlerweile alle HW dafür loben was er gemacht hat, müsste der Betreffende doch jetzt eigentlich darauf bestehen das er es war:p
Es könnte und zwar eigentlich egal sein, aber ich will das jetzt wissen, verdammt ![]()
Und jetzt mit "Nokiabedienung" 2 Softkeys und oben/unten-drücker;)
Haben die endlich eingesehen daß ihr altes murks war:p
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
:top:
Selbst der schlaueste macht Fehler.
Damit hast du dann wohl den unbekannten enttarnt.
Und der wäre:confused:
ZitatOriginal geschrieben von HansWürstchen
Ich verweigere die Aussage![]()
@wolltest du nicht ab jetzt mit deinem richtigen Nick posten, NoKia4LiFe?;)
Ich will einfach beide, das 7650 ist ja vorhanden, nur was denke ihr wie die Preisentwicklung des 7210 aussieht?
Will eigentlich nicht mehr als 300 Euros (gebraucht) ausgeben...
Also ich werde mir immer sicherer, vergleicht mal bitte die Fotos von seinem silver-edition 7650 aus "Achtung Werbung";)
Also gibs zu:p
wir haben dich, wir haben dich
edit: hier zum vergleich klick