Aaaalso, nach gut einem Tag hab ich nun auch eingesehen das meine Reaktion von Gestern nicht vom feinsten war und will mich nun hiermit bei den Betreffenden entschuldigen!
Doch würde ich es auch gerne sehen wenn ich mich auch kurz erklären dürfte, vielleicht gings ja einigen so.
Ich bin und !war! immer der Meinung das Werbebanner die beste Möglichkeit sind eine Page zu finanzieren und finde auch den neuen absolut okay und richtig. Auch ist es klar das nicht alles sofort klappen muss (obwohl man das hier ja schon fast gewöhnt ist;) ) -soviel dazu.
Das ändert aber nichts daran das ich auch eure Reaktion nicht 100% richtig fand. Ich hätte es begrüßt, daß wenn hier einige plötzlich (und es war wirklich sehr plötzlich) damit konfrontiert werden, daß der halbe Bildschirm weiss und der Rest bis zur Unlesbarkeit gestaucht ist und dann im Chat/Forum nachfragen was loß ist nicht, zu 90% mißt und Witze als Antwort bekommen, sondern von den Usern die wissen/wussten woran es liegt und wie es werden sollte (und das waren wenige) mal die Fragen beantwortet bekommen:( Sicher war der Chat auch nicht der richtige Ort das zu besprechen bzw. später zu diskutieren
Und ich sage ganz ehrlich, ich dachte erst das bleibt so, also 50% des Bildschirms weg und der Rest auf 20 Zeichen pro zeile gestaucht, was für mich (ich denke auch für andere) den Abschied bedeutet hätte.:(
Naja ich für meinen Teil bin froh das TT für mich erhalten bleibt und bin auch auf keinen sauer. Im Gegenteil ist mir eher klar geworden das hier nur ein zweites Desaster (hk) verhindert wurde und das Carsten wirklich viel für sein/unser gemeinsames Forum tut.
Ich bitte das jetzt einfach mal als Statement hin zu nehmen und keine weitere Diskussion daraus zu machen.
Und für alle die es nochmal hören/lesen wollen: SORRY:)
In diesem Sinne...
Icebone