Beiträge von Icebone

Also ich will jetzt keinen anschuldigen, ich weiß es ja nicht 100%ig.

Vielleicht ist es ja auch besser wenns keiner weiß aber naja, ich tippe auf NoKiA4LiFe, weil er uns schon des öfteren im Chat aufs Korn genommen hat und weil das 7650 sehr nach seiner silber edition aussieht;)

Aber wie gesagt, wenns nicht stimmt nehm ich zurück und editiere auch gerne die Beiträge bei bedarf.

Ich darf mich hier mal kurz selbst zitieren, aber war das nicht deutlich genug?
    Und wiedersprochen hat er ja auch nicht;)

Sollte ich mir irren, nehme ich das selbstverständlcih zurück:cool:

Re: Was jetzt eigentlich mit dem Nokia 7650i ????

Zitat

Original geschrieben von dominic7650
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Gerücht, das es ein Nokia 7650i geben soll ? Habe in der Suche nichts nüeues gefunden ! Deswegen wollte ich mal fragen , ob ihr was neues wisst, oder ob es doch nur ein Gerücht ist ????

Das war nie mehr als ein Gerücht oder vielmehr ein Wunschtraum.
    Und bis Nokia etwas ähnliches vorstellt wird sich daran auch nichts ändern.

Wir könnten jetzt zwar eine Wunschliste erstellen (wie im Siemens (SL55;) )) aber das macht nun wirklich keinen Sinn.

Wenn jemand was neues hört dann wird er es Posten, da kannst du dir sicher sein:top:
    aber danach zu fragen macht nicht wirklich Sinn da ein 7650i 100% diskutiert würde, was du mit der Suche dann auch gefunden hättest.

Ich war zwar nicht auf eine diskussion aus aber wir können ja versuchen das kurz zu halten.
    Ob dir meine Entschuldigung nun reicht oder nicht kann ich nicht ändern, ich habe nur nochmal darüber nachgedacht und das ist nun meine Meinung. Der Chat war ganz sicher falsch da sind wir uns vollkommen einig, aber das war auch mehr sagen wir ne Affekthandlung dort erstmal nach zu fragen und hat sich dann halt zu dieser unsinnigen Diskussion hochgesteigert.

Aber eins glaub mir bitte, im gegensatz zum Forum wird im Chat mit zweierlei Mass gemessen, ich nenne hier jetzt ganz sicher keine Namen oder "wasche schmutzige Wäsche" oder sowas, aber was dort schon für Sachen geschrieben wurden geht auf keine Kuhhaut mehr - und zwar ohne Sperrung. :flop:

Und wegen dem Abschied, da hast du mich falsch verstanden. Das letzte was ich wollte war TT einfach zu vergessen, schon garnicht wegen einem Banner (so wie jetzt). Aber ich weiß nicht ob du die Screenshots von Toerk gesehen hast (so sah es bei mir auch aus), WENN es so geblieben wäre, dann hätte es für mich keinen Sinn gemacht. Und genau da hätte ich mir mal ne Vernünftige Antwort erhofft (speziell von Carsten) und nicht jedesmal den standart Satz von Jones "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut". :(

Der Gedanke stimmt ja vollkommen, aber das war nie meine Frage. Es ging eben nicht darum das er es schneller machen soll/geschweige denn daß er den Banner lassen soll. Nein, darum gings nicht, wissen wollte ich nur ob es 50% des Bildschirms bleiben sollen.

Aaaalso, nach gut einem Tag hab ich nun auch eingesehen das meine Reaktion von Gestern nicht vom feinsten war und will mich nun hiermit bei den Betreffenden entschuldigen!

Doch würde ich es auch gerne sehen wenn ich mich auch kurz erklären dürfte, vielleicht gings ja einigen so.

Ich bin und !war! immer der Meinung das Werbebanner die beste Möglichkeit sind eine Page zu finanzieren und finde auch den neuen absolut okay und richtig. Auch ist es klar das nicht alles sofort klappen muss (obwohl man das hier ja schon fast gewöhnt ist;) ) -soviel dazu.

Das ändert aber nichts daran das ich auch eure Reaktion nicht 100% richtig fand. Ich hätte es begrüßt, daß wenn hier einige plötzlich (und es war wirklich sehr plötzlich) damit konfrontiert werden, daß der halbe Bildschirm weiss und der Rest bis zur Unlesbarkeit gestaucht ist und dann im Chat/Forum nachfragen was loß ist nicht, zu 90% mißt und Witze als Antwort bekommen, sondern von den Usern die wissen/wussten woran es liegt und wie es werden sollte (und das waren wenige) mal die Fragen beantwortet bekommen:( Sicher war der Chat auch nicht der richtige Ort das zu besprechen bzw. später zu diskutieren

Und ich sage ganz ehrlich, ich dachte erst das bleibt so, also 50% des Bildschirms weg und der Rest auf 20 Zeichen pro zeile gestaucht, was für mich (ich denke auch für andere) den Abschied bedeutet hätte.:(

Naja ich für meinen Teil bin froh das TT für mich erhalten bleibt und bin auch auf keinen sauer. Im Gegenteil ist mir eher klar geworden das hier nur ein zweites Desaster (hk) verhindert wurde und das Carsten wirklich viel für sein/unser gemeinsames Forum tut.

Ich bitte das jetzt einfach mal als Statement hin zu nehmen und keine weitere Diskussion daraus zu machen.

Und für alle die es nochmal hören/lesen wollen: SORRY:)

In diesem Sinne...
    Icebone