Danke für das Softwareupdate, das du uns jetzt geliefert hast;)
Du hast vergessen zu sagen, unter welchem alten Nick du postest!
Das wollen hier sicher viele wissen, wer der Hanswurst ist:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Softwareupdate, das du uns jetzt geliefert hast;)
Du hast vergessen zu sagen, unter welchem alten Nick du postest!
Das wollen hier sicher viele wissen, wer der Hanswurst ist:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Aber den wirst Du uns wohl nicht verraten oder :confused:
Ist wohl auch besser so
![]()
Das sehe ich auch so! ![]()
Starke Aktion.Und ich hab mal wieder nix mitbekommen.:D
Dein Nick gefällt mir......;)
CU
DANKE für den vergnüglichen Abend. Die Reaktionen und Gemütsschwankungen - einfach köstlich! Ein netter Ersatz für Harald Schmidts Herbstferien und ein würdiger Kandidat für den "Thread des Monats". Die Enttarnung hätte sich meinetwegen auch gern noch etwas hinziehen können. Wäre allerdings auch komisch (oder nicht typisch D?), wenn jeder diesen Spass verstehen würde.. ![]()
meint
Der Blaue Klaus
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Starke Aktion.Und ich hab mal wieder nix mitbekommen.:D
Dein Nick gefällt mir......;)
CU
Den hat "er" sich aber gut ausgedacht, errinnert mich ein bisschen an "Muh_die_Kuh";)
Naja aber ich will ja jetzt keinen beschuldigen:D
PS: wer öfter in den chat geht wird wissen wo von ich rede
Habe den Thread auch beobachtet, und ich war echt erstaund, wo ich nach 3 Stunden wieder bei TT war, und der Thread auf einmal 7 Seiten mehr hatte.:eek:
Habe mich auch köstlich amüsiert, hier sollten manche wirklich Detektive werden.;)
MfG
Respeckt!
War jetzt die ganze Zeit mit dem Commi online nur um das Ergebnis zu
sehen und nun das!!!
Das sind wieder KOSTEN ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Blaue Klaus
HansWürstchen:
DANKE für den vergnüglichen Abend. Die Reaktionen und Gemütsschwankungen - einfach köstlich! Ein netter Ersatz für Harald Schmidts Herbstferien und ein würdiger Kandidat für den "Thread des Monats". Die Enttarnung hätte sich meinetwegen auch gern noch etwas hinziehen können. Wäre allerdings auch komisch (oder nicht typisch D?), wenn jeder diesen Spass verstehen würde..
meint
Der Blaue Klaus
und auch der Sämi...
Ich habe vorallem auch an dem zu selbstbewussten Auftreten unseres "Newbes" gezweifelt.
Völlig trocken,und abwartend:
Da dachte ich kurz auch an ein geheimer Test von den Mods,
ob wir User eigentlich sehr leichtgläubig sind.
But how u can see:
Die Community hat den Test bestanden ![]()
Das du dich erst in 2-3 Tagen outen hättest können,
wäre von derm Aspekt des Verwirrungs-faktors wohl etwas bedenklich gewesen,
doch sonst wäre es schon funny gewesen,noch etwas daran rumzurätseln ![]()
(im aikon.ch-Forum und im allabouter6-board tauchte die Info auch schon auf.)
ThX Sämi
also hab jetzt auch den thread mal gelesen, da er innerhalb kurzer zeit
so lang geworden ist.
auf den ersten seiten hab ich den fake auch geglaubt.
auf den folgenden seiten, wo der fake langsam aufgedeckt wurde(hätte nicht gedacht, wie genau manche leute hingucken können;) ), hab ich schon immer im hinterkopf gahbt, dass es nur ein bekannter user unter anderem namen sein kann.
aber echt gut der fake. ich finde die aktion mal richtig gut gelungen. wär bestimmt lustig gewesen, wenn das noch so 2-3tage bis zur aufklärung gedauert hääte.
:top: :top:
Also ich muß auch mal beiden Seiten respekt zollen:
HansWurst, für diesen netten, gut gemachten, Scherz :top: (Der Roberto auf dem Display gefällt mir auch
)
Der Community, daß sie den Fake anhand von harten Fakten (darstellen der Frames) und nicht anhand von Vorurteilen (Newbie) aufgedeckt hat.
Andre *derfrohistdasNokianichtaufMicrosoftsetzt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!