Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• eigentlich erstaunlich, dass der thread so lange werden musste: ich sagte schon auf der ersten seite, dass es einfach fotos sein können, welche das 7650 mit stinger screenies im vollbildbodus sein können. keiner ging drauf ein. ein paar seiten später nochmal das gleiche argument von reptil: keiner geht drauf ein. und jetzt: stinger screenies im vollbildbodus :cool:

• Moin zusammen ! :D

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich schmeiss mich echt weg. Krass. Das war bisher mit das coolste in einem Thread was ich jemals erlebt habe. Voll geladen mit Emotionsschwankungen.

Ein Auf und Ab. Köstlich. Gut der Eine oder Andere hat sich ein wenig über den Fake geärgert aber es war sehr amüsant.

Vielleicht stehts heute in der Bild als Oberschlagzeile und morgen müssen die das dann wieder revidieren:D

So. Nach dem die Spannung aus dem Tread raus ist wird der ja auch bald einschlafen.

Schönen Freitag wünsche ich allen "Beteiligten" und haut rein in die Tasten ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von sirius

(im aikon.ch-Forum und im allabouter6-board tauchte die Info auch schon auf.)

bei allabouter6? auf meiner seite... *schäm* hat der admin da das net bemerkt?

ich hoste allabouter6.com ja nur. war allerdings noch nie im forum gewesen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• :top: In Zukunft werde ich nicht mehr alles glauben was im Internet steht, war anfangs echt überzeugt! Toll gemacht alsp bis zum nächsten Fake?

• Morgen!
    Klasse Thread :top:
    Als es gestern los ging, hab ich es auch noch geglaubt.
    Heute morgen wurde ich dann eines besseren belehrt. :)

Was mir gleich aufgefallen ist...der Thread Titel wurde ja geändert!
    Hat HW die Mods gebeten das zu machen, damit die User gleich bescheid wissen oder hat er es selbst gemacht? :D

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

Was mir gleich aufgefallen ist...der Thread Titel wurde ja geändert!
    Hat HW die Mods gebeten das zu machen, damit die User gleich bescheid wissen oder hat er es selbst gemacht? :D

Gruß Axel

Wie auch immer, ich finde es aber sehr gut das der ( Joke ) dem Titel hinzugefügt worden ist :top:

Es wäre ja sehr schade wenn durch so einen, für uns alle ja sehr unterhaltsamen Thread die Glaubwürdigkeit von TT leiden würde :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich freue mich ja schon auf das Stinger P800 :D Sollte es für unsere Mods nicht ein einfaches sein, anhand der gespeicherten IP zu ermitteln, wer HansWürstchen ist.

Ich denke dennoch, dass Vorurteile gegen Newbies vieles zum Aufdecken beigetragen haben, denn mal ehrlich, wenn uns ein Nokia4Life, snoop oder chico (just to name a few) solch ein Video präsentiert hätten, hätten wir alle das Video vielleicht ein wenig unaufmerksamer beäugt.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wie auch immer, ich finde es aber sehr gut das der ( Joke ) dem Titel hinzugefügt worden ist :top:

Danke für die Blumen. ;)
    IMHO ist es so besser als ein Schloss davorzuhängen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!