Ich verweigere die Aussage ![]()
Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansWürstchen
Ich verweigere die Aussage
Glaub du kannst es ruhig sagen! Es gibt ja jetzt auch einen anderen
Threadtitel, so ist das in Ordnung! Dich wird schon keine umbringen
MFG
Christoph -
Alles hat ein Ende nur das Würstchen hat 2!:D
-
Zitat
Dann kriegst du einen Indizienprozeß:p
Hat jedenfalls Spaß gemacht, den Fake mitzuenttarnen.
Kompliment, war gut gemacht:top: -
Zitat
@wolltest du nicht ab jetzt mit deinem richtigen Nick posten, NoKia4LiFe?;)
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
bei allabouter6? auf meiner seite... *schäm* hat der admin da das net bemerkt?
ich hoste allabouter6.com ja nur. war allerdings noch nie im forum gewesen.
Da hostest du aber eine echt gute Site:
Voll mit developer von psliloc über epocware bis hin zu privaten,die ihre Betas dort vorstellen.
(wie zB.der Camtimer/Cam remote-controller oder das Privatauthor-video ohne 100kb.limit!!)Ich bin dort schon länger am rumgeistern,
da sie dort sonst oft mit den neuesten Infos um einige Tage vorraus sind.
(vorallem gerade im developer/sowtware-bereich.)ausser beim T-mobile-progy(wobei sie sofort ein englishsprachiges daraus machten
)und nun auch beim Thread des Monats hatten sie etwas länger,um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen:
Doch gestern entdeckte es der Hersteller der obgenannten Prog. genauso wie die Community an dem Videos und den Frames.
(Wobei es für sie dort noch etwas schwieriger war,
da der Thread nicht von einem Newbe sondern einem regular gepostet wurde
)Eine der besten Sites,
ausser TT wollt ich natürlich sagen

Sämi
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Also ich will jetzt keinen anschuldigen, ich weiß es ja nicht 100%ig.Vielleicht ist es ja auch besser wenns keiner weiß aber naja, ich tippe auf NoKiA4LiFe, weil er uns schon des öfteren im Chat aufs Korn genommen hat und weil das 7650 sehr nach seiner silber edition aussieht;)
Aber wie gesagt, wenns nicht stimmt nehm ich zurück und editiere auch gerne die Beiträge bei bedarf.
Man könnte allerdings bei aufmerksamem Studium dieses Threads und dabei insbesondere dieses Postings auch zu einem ganz anderen Schluss kommen. Sollte da jemand vergessen haben, den Nick rechtzeitig zu wechseln oder worin hat sich HansWürstchen (mangels vorangegangenem Posting) dann getäuscht?

fragt sich
Der Blaue Klaus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
Man könnte allerdings bei aufmerksamem Studium dieses Threads und dabei insbesondere dieses Postings auch zu einem ganz anderen Schluss kommen. Sollte da jemand vergessen haben, den Nick rechtzeitig zu wechseln oder worin hat sich HansWürstchen (mangels vorangegangenem Posting) dann getäuscht?

fragt sich
Der Blaue Klaus
:top:
Selbst der schlaueste macht Fehler.
Damit hast du dann wohl den unbekannten enttarnt. -
Zitat
Macht nix.

Dennoch wird dieser Nickname warscheinlich hier im TT keinem mehr aus dem Kopf gehen. Ich schlage Dir vor, mit diesem Nick hier Geschichte zu machen. Also verwende diesen Nick am besten künftig für wirklich extravagante, amüsante und geschichtsträchtige Threads:top:
Mach weiter !
BTW: Das hier ist wohl echt der bisher coolste Thread den ich gelesen und in dem ich gepostet habe.:)
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
:top:
Selbst der schlaueste macht Fehler.
Damit hast du dann wohl den unbekannten enttarnt.
Der Beitrag wurde gestern nacht nochmal editiert -- liegts daran, dass ich euch nich ganz folgen kann oder ists nur mein üblicher :gpaul:?@HW: Ich hab den Thread leider erst gestern gesehen, als bereits das "Joke" im Titel stand. War wirklich ne gute Idee und wurde mit Sicherheit mit der lustigste Thread, den ich kenne :top:
Komisch nur: Das Update wird zumindest von der Mehrheit fast anstandslos geglaubt -- Menschen wie damals der mit dem 8310-Proto bei HK können sich die Finger wund schreiben, es wird ihnen sogar "bewiesen" dass das Ganze ein Fake sein muss

Ich denke aber nicht, dass Newbies mit irgendwelchen neuen Informationen nach diesem Thread einen schlechteren Stand haben, als davor; da fließen ja noch viele andere Aspekte mit ein als die Frage, wie oft man schon auf so ein Fake reingefallen ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!