Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Aber tu uns doch den Gefallen & oute Dich mal... :) Das interessiert mich am meisten ;)

Genau ! :D

Los lass dich mal zu einem "Coming out" gewegen.

Also. Outen, outen, outen !!

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• HansWürstchen

Leider war ich die letzten Tage etwas krank und konnte das nicht mitverfolgen. Erst heute habe ich mich köstlich über Deine Idee amüsiert.:D

Das trägt sicher zu meiner Genesung bei.:) :D

Da ich ein Freund schrägen Humors bin, gefällt mir Dein Joke besonders gut.

Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht massenhaft ähnliche Fakes gibt. Denn ein Forum wie dieses brächte nichts, wenn hier nur Blödsinn ständ. Allerdings erinnere man sich an den 7210 Proto usw.. Da waren manche zu kritisch, denn der war ja echt.:p

Bis dann

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich darf mich hier mal kurz selbst zitieren, aber war das nicht deutlich genug?
    Und wiedersprochen hat er ja auch nicht;)

Sollte ich mir irren, nehme ich das selbstverständlcih zurück:cool:

• Es sind nicht so viele im Chat.

Also dann sag doch mal mit Fakten. Wer wars denn nun ?

Du oder wer ? :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also ich will jetzt keinen anschuldigen, ich weiß es ja nicht 100%ig.

Vielleicht ist es ja auch besser wenns keiner weiß aber naja, ich tippe auf NoKiA4LiFe, weil er uns schon des öfteren im Chat aufs Korn genommen hat und weil das 7650 sehr nach seiner silber edition aussieht;)

Aber wie gesagt, wenns nicht stimmt nehm ich zurück und editiere auch gerne die Beiträge bei bedarf.

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Also ich will jetzt keinen anschuldigen, ich weiß es ja nicht 100%ig.

Vielleicht ist es ja auch besser wenns keiner weiß aber naja, ich tippe auf NoKiA4LiFe, weil er uns schon des öfteren im Chat aufs Korn genommen hat und weil das 7650 sehr nach seiner silber edition aussieht;)

Aber wie gesagt, wenns nicht stimmt nehm ich zurück und editiere auch gerne die Beiträge bei bedarf.

Das könnte sogar sein, da:

ich ihm direkt im ICQ geschrieben habe, dass er sich diesen Thread mal anschauen soll, er aber erst eine ganze Weile später hier gepostet hat, dass er den Thread gerade erst entdeckt hat ;)

• Also ich werde mir immer sicherer, vergleicht mal bitte die Fotos von seinem silver-edition 7650 aus "Achtung Werbung";)

Also gibs zu:p

wir haben dich, wir haben dich

edit: hier zum vergleich klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!