Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Ja der Thread ist entsprechend editiert worden ;) @HW bezog sich wirklich im Ursprung auf eine "Täuschung"... Hmm, und was sagt und das nun?

Egal, ich fand das echt einen spannenden Abend, kam beim F5 drücken nicht mehr hinterher weil ich das Video sehen wollte :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ja der Thread ist entsprechend editiert worden ;) @HW bezog sich wirklich im Ursprung auf eine "Täuschung"... Hmm, und was sagt und das nun?

Egal, ich fand das echt einen spannenden Abend, kam beim F5 drücken nicht mehr hinterher weil ich das Video sehen wollte :D

Das Video hatten wir im Chat zuerst :D Und das ganz ohne F5-Drückerei

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

:top:
    Selbst der schlaueste macht Fehler.
    Damit hast du dann wohl den unbekannten enttarnt.

Und der wäre:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Der Beitrag wurde gestern nacht nochmal editiert -- liegts daran, dass ich euch nich ganz folgen kann oder ists nur mein üblicher :gpaul:?

Zum besseren Verständnis: Ursprünglich sah das von mir verlinkte und mittlerweile editierte Posting von HW in etwa so aus:

...................................................................................................................

Zitat

Realnokia:
    Geh mit deinen Nokia 7650 einfach mal ins Wap, dort ist dann Vodafone live. Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und nach gefragt was das mit Xonio.de soll. Sie sagte: "Diese Informationen liegen uns nicht vor, denn Vodafone live ist nur eine WAP-Oberfläche". Also glaube ich das es ein versehen von Xonio.de ist. Ich hatte heute so ein "7650 live" in der Hand es ist nichts anderes als mein "normales" 7650. Mir ist zumindest nichts aufgefallen. Wir können ja mal Geribaldi fragen!

Dann habe ich mich wohl getäuscht. Danke für die Info :top:

HW
    ...................................................................................................................

Allerdings hat HW in dem Thread vorher gar nicht gepostet - zumindest nicht als HW. Inwiefern hat er sich also getäuscht und warum zitiert er ein Posting, dass an Realnokia gerichtet war - Zufall oder dumm gelaufen? Daraus möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. :D

meint

Der Blaue Klaus

• Also wars jetzt Realnokia!?!

Da mitlerweile alle HW dafür loben was er gemacht hat, müsste der Betreffende doch jetzt eigentlich darauf bestehen das er es war:p

Es könnte und zwar eigentlich egal sein, aber ich will das jetzt wissen, verdammt :D

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Also wars jetzt Realnokia!?!

nein.... er war es definitiv nicht!

Die vorherigen Spekulationen zeigen ja eindeutig, dass Nokia4life es war ;)
    Wie ihr jetzt auf einmal auf RealNokia schliesst, ist mir unklar!

• Es sind eben alles nur Spekulationen, beweisen können wir's wohl nicht.

Lesen Realnokia/N4L denn garnicht mit? Soll der eine doch mal sagen das er es NICHT war:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Es sind eben alles nur Spekulationen, beweisen können wir's wohl nicht.

Lesen Realnokia/N4L denn garnicht mit? Soll der eine doch mal sagen das er es NICHT war:mad:

RealNokia war es nicht.. habe ich doch schonmal gesagt & auch weiter oben geschrieben, warum....

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

nein.... er war es definitiv nicht!

Die vorherigen Spekulationen zeigen ja eindeutig, dass Nokia4life es war ;)
    Wie ihr jetzt auf einmal auf RealNokia schliesst, ist mir unklar!

Woher weißt du das denn so genau daß er es nicht war?

Wie kann eine Spekulation etwas eindeutig zeigen?

Und wie wir auf Realnokia kamen kannst du weiter oben lesen!

:confused:

PS: Bin aber auch auf Grund der o.g. Gründe der Meinung das es N4L war.

• Sollen wir hier in diesem Fachforum jetzt einen Deutschunterricht veranstallten?
    Die (hier vorhandenen) Spekulationen zeigen eindeutig, dass es N4L gewesen sein muss. Gäbe es noch andere Spekulationen, könnten die hier aufgeführten im Gesamten natürlich nicht eindeutig sein.

RN war es nicht, da ich die ganze Zeit mit ihm im Chat war, und er keine Zeit für irgendwelche Videos, etc. gehabt hat!

Aber da der Thread hier ja jetzt nichts mehr mit irgendwelchen Diskussionen zu tun haben, welche in ein Fachforum gehören, und das hier jetzt eh zu nichts mehr bringt, ziehe ich mich nun auch aus diesen zurück...

Lustig war es alle mal! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!