-
Also ich habe ganz genau das selbe Prob und will mir auch ein neues Cover kaufen, was ganz schön teuer ist:mad:
Aber noch ein Tipp: wenn du mit Displex allgemein und speziell am 7650 arbeitest dann solltest du die Ränder abkleben. Dann kannst du den "Fleck" so lange wegreiben bis man es nicht mehr sieht, ist nur sehr anstrengend. Das Prob ist nur daß das Display jetzt sehr schnell wieder verkratzt (die Folie war nicht um sonst drauf) und du nun 1-2 mal die Woche nachpolieren musst. Das Display ist zwar sehr dick aber lange hält es das nicht mehr aus

-
Kannst du nicht doch ein paar Fotos machen? biddeeeeee
Warum geht das mit dem Player denn nicht? also bei mir und dem 7650 klappt das perfeckt:confused:
-
Was macht ihr so'n Hipe darum? Bei uns in der Straße stehen 2 davon. Das ding kostet glaub ich auch nur n Drittel von ner S-Klasse und nach der dreht sich doch auch keiner mehr um oder?
-
Warum bringen die denn so viele Modelle die jeweils ein Gebiet abdecken statt mal endlich eins was "alles" kann, verdammt:mad:
-
Kann der NSC oder du dann auch dafür sorgen daß das blöde Knarzen weg ist?
Und sorry das ich das jetzt mal sage aber eine Erklärung hätte ganz gut in dein 1. Posting gepasst , also wie man dann mit dem cover verfährt. Anstatt das ich hier 100x nachfragen muss und (fast) nur (sorry) blöde Antworten bekomme:mad:
-
Ich fände es besser wenn es auf 3 Tasks beschränkt wäre.
-
Warum fragst du das an 2 verschiedenen Stellen?
Und hier kommt die Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Merke: Polyphonie bezieht sicher immer auf MIDI-Musik, das hat mit Stimmen, Geräuschen usw. nix zu tun. Das sind dann (z.B.) WAV-Files. Und ja, das 7650 kann beides. Ob es bei MIDIs nun genau 24 Stimmen sind, weiß ich allerdings nicht genau.
Ja Herr Lehrer:D
-
PsmPlayer,
den hab ich mal aus dem 7650 Thread wo es ebenfalls um Midis ging gefunden. Der jenige der ihn gepostet hat möge bitte den link preisgeben.
Und das bringt die Suche --> PsmPlayer
-
Theoretisch kann es aber sein das es später ein Softwearupdate geben wird, mit dem es dann möglich ist. Oder?