Beiträge von Icebone

okay okay war nur ein Vorschlag, muss ja nicht sein. Bin ja eh nicht selbst ein "designer" und das sich jene nicht dafür aussprechen scheinen sie ja auch kein interesse daran zu haben.

Der Thread kann ja dann zu oder sonst was

mfg
    Icebone:)

Also ich hab sehr interessiert die Threads im S/O/N/Y und Nokia über die Designvorschläge gelesen und dort ist auch schon der Vorschlag eines eigenen Unterforums entstanden, was ich hier mal offiziell vorschlagen wollte.

Also da es ja einigen großen Spaß macht und vielleicht auch die Chance besteht das die Hersteller so etwas sehen und die jenigen ganz groß rauskommen:D, fände ich das halt cool.

Naja schreibt mal eure meinung dazu, ich finde das sollte man fördern und ein eigenes Unterforum spendieren.:top:

:cool:

Also das es keine Videoaufnahme unterstützt ist nicht damit zu entschuldigen das es beim 7650 genauso ist/war.

Und das der Typ mir (nach einem längeren Gespräch) die Wahrheit sagt und mir nicht eins Vorlügt finde ich richtig, er hat deshalb kein schlechter Marketing betrieben, sondern einfach wahrheitsgemäs geantwortet.

Das "richtiges Internet" eine Definitionssache ist ist klar aber er meinte es wäre ohne Zusatzsoftwear nicht z.B. mit nem Commi oder MDA zu vergleichen.

Also hab das T300 auch auf der Photokina gestern testen können,

Die neue Cam sieht sehr gut aus und läßt sich auch gut bedienen, entweder durch das Handymenü (das selbe wie beim T86i) oder direkt an der Cam. Nur passt das Designe nicht zum T300, wenn man das mit dem T86i + der alten Cam vergleicht.

Die verabeitung war sehr gut nur der Joystick ist misslungen und nicht so gut bedienbar wie der des T86i, da er relativ locker und viel zu leichtgängig ist.

Das Display fand ich auch schlechter, da es tiefer im Gehäuse sitzt als das des T86i, konnte aber nicht direkt vergleichen

Auch bluetooth fehlt, aber es ist ja ein einsteigerhandy

Ob es gegen das 7210/3510i eine Chance hat...?