-
War gestern auf der Photokina und konnte dort das P800 etwas testen, (hab auch mit dem 7650 ein paar fotos und nen kleinen Film gedreht, aber no webspace. also falls interesse --> PN)
ich fand das es sich relativ billig anfühlte und das der Stift und auch die Tastatur nachgeben und nicht sehr fest sitzen.
Auch heftigste Knarzgeräusche (ähnlich 7650) bei Druck auf die Abdekung fielen mir auf.
Weitere Nachteile fand ich:
-keine videoaufnahme möglich (zumindest nicht ohne zusatzsoftwear)
- und der Typ meinte es wäre keine Freisprecheinrichtung integriert
(lautsprecher ist viel zu leise)
- desweiteren meinte er es wär kein richtiges Internet möglich
Naja bin etwas entäuscht:flop:
PS: zum Termin meinte er das es noch viele Sofwearfehler gibt, daß es aber aller Wahrscheinlichkeit ende November bei uns ist
-
No Prob.
und BB007 es geht auch etwas freundlicher
-
Das schlimme an Nokia ist, sie machen nie das was man erwarted oder für richtig hält und trotzdem haben sie erfolg;)
:confused: :confused: :confused:
Ich finde es sieht aus wie ein Ericsson R600 mit Farbdisplay.
:flop:
-
Findet ihr nicht das ihr euch ein bisschen sehr anstellt? Ich meine wie lange haben wir auf das 7650 gewartet und jetzt meinen hier einige sie wären ja so arm dran daß sie mit einem 7650 leben müssen. Also mein beileid bekommt man da nicht! und zu dem Paragon, es wird immer schon etwas besseres bekannt sein, gerade in solch gut informierten Kreisen. Und sich deshalb kein P800 kaufen? Da kann ich auch sagen ich warte auch den Nachfolger vom Paragon, der ist noch besser! 
mfg Max:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Die Möglichkeit der Vorbestellung über den Club Nokia finde ich eine sehr gute Sache - auch das es unverbindlich ist - denn die Preise sind ja wirklich ziemlich hoch. Aber so kann jeder Entscheiden, ob er nun letztendlich zuschlägt oder auf ein billigeres Angebot wartet.
Trotzdem werde ich wohl nicht vorbestellen, denn auch wenn man mich dafür hier steinigen wird ... ich warte lieber auf das Siemens S55, denn obwohl ich Nokianer bin, muss mein nächstes Handy Farbdisplay UND Bluetooth haben. Schade dass es so etwas bei Nokia in nächster Zeit wohl noch nicht geben wird
Dann kauf dir doch das 7650, das hat Farbdisplay UND Bluetooth
-
Das würde ich auch stark vermuten, da die silberne ja wohl 100mal besser aussieht!!! --> alle kaufen ein 7650i
Klar nicht nur wegen der Matte aber sie können ja auch was an der Technik machen:top:
-
Der Link mit dem Raceing-Game funzt bei mir nett 
-
Ja gibt es, das Nokia 7650
-
Zitat
Original geschrieben von waasa
Ich denke das 6650 wird so aussehen, wie es auf der Nokia Homepage abgebildet ist! Für alle die es noch nicht bemerkt haben: unter http://www.nokia.de gibt es bereits erste Infos und Bilder zum 6650!
Ganz schön cool für jemanden der das 3650 und 6650 nicht auseinanderhalten kann.
aber wenn ihr wirklich mal Bilder vom 6650 sowie den anderen Varianten 6651/6652 dann seht mal hier nach :http://www.egauges.com/vdo_mul…Jr_Tach&Series=Sport_Comp

-
Kann mir einer bitte den ausgehenden bzw. eingehenden gmx mailserver sagen?