"accress is denied. check attributs" diese Fehlermeldung erhalte ich immer wenn ich etwas löschen will:confused:
Beiträge von Icebone
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich bin mir bei Email über WAP zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke, dass dies mit einem "normalen" Mailserver nicht funktioniert. Du solltest also normale Internet-Zugangsdaten benutzen-Was genau meinst du jetzt damit? Könntest du das erklären?
Muss ich nicht die daten aus dem messenger übernehmen:confused: -
Ich denke die Midis sind dann auch wieder da, aber sie verschwinden aus deinen "nutzbaren" Speicher (ca. 4MB) bis du formatierst.
-
Ich habe alle Daten aus dem Netscape Messenger übernommen und es klappt einfach nicht, bic jetzt hab ich um die 3€ verbraten für nichts und wieder nichts:( :mad: :flop:
Noch ein paar Fragen:
was ist ein APOP-Login?
Da der Ankommende Mail-server pop3.netcologne.de ist ist der Mailboxtyp jawohl pop3 oder!!!?
und der ausgehende Mailserver ist bei netcologen doch smtp.netcologne.de!?
Annsonsten gibt es doch eigentlich nichts falsch zu machen wennd die wap-verbindung klappt oder?
:gpaul: -
Kann es sein das es bei Prepaid nicht geht?
-
Ich habe genau das selbe Problem, erst "verbindung wird hergestellt" und nach ca. 2min kommt "Allgemeiner Systemfehler":(
Wap funzt bei mir Problemlos und ich bin bei Netcologne bzw. bei vodafone.
ka was bei falsch sein soll:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Kein Ahnung wo der Unterschied liegt.:confused:Du brauchst auf jeden Fall beiden um das Midlet zum Laufen zu bingen.

Nene man brauch nur eins glaub ich, ich habe zumindest immer nur eins installiert und es klappt alles:top:
Nur ist mir nach 1 Tag schon der Speicher leer gegangen, so ein mist:mad: :flop:
-
wo ist der Unterschied zwischen jad. und jar. ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Imho wird es um etwa 50 bis 70 Euro billiger werden, sobald die Early Adopters und Freaks versorgt sind und ein konkurrenzfähiges Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt. Das ist eigentlich immer so.
Das Konkurrenzprodukt heisst P800 und kommt von SonyEricsson.
Und wenn das da ist wirst Du das im SonyEricsson erleben, was Du jetzt hier im Nokia erlebst.
Und dann wirst du höchst wahrscheinlich das P800 dem 7650 vorziehen und hast das selbe Problem mit dem P800

-
So, mein 7650 ist gerade angekommen!!!
Also es klappt alles perfect, glückwunsch an alle, die es auch so günstig bekommen haben.:)