Beiträge von Icebone

Mann sollte vielleicht mal mehrere Vorfälle sammeln und damit O2 konfrontieren, habt ihr den Namen vom Verkäufer?

Ich war neulich in Köln auf der Hohestraße in einem O2-Shop wegen dem 7650, Außsage der Verkäuferin "Gibt es garnicht". Nachdem ich dann den 2. dazurief und sie fleißig im PC nachschauten "AHA" da war es doch, aber keine Spur von entschuldigung, nö wo zu auch. Dann meinten sie "nicht vor Weinachten". Auf meine Aussage das der Nokiashop schon ein Vorführgerät hat und Anfang nächster Woche Geräte reinkommt meine sie nur "Ist doch klar das Nokia die Geräte zu erst hat". Auch auf mein Argument, daß der Saturn auch schon einige hatte fanden sie eine "gute" Antwort zitat: "Saturn arbeitet ja auch eng mit Nokia zusammen und die bekommen die Geräte immer vorher".
    Ich hatte dann keine lust mehr und habe aufgegeben.:rolleyes:

Und die wollen sich auf dem Markt halten:confused:

Ich hab den XDA im MM mal in der Hand gehabt, mir kam der SEHR stabiel vor! Ich hab auch aufs Display gedrückt und das Gerät auch mal in der Hand zusammengedrückt, kein knarzer und keine Bewegung. Ist das Gehäuse aus Magnesium? Auf jeden Fall wirkte er sehr stabiel und das bei einem MM- Vorführgerät;)

Hab gerade auch die Nachricht erhalten:

Ihre Bestellung ist schon an den Auslieferer übergeben worden, das heißt jetzt liegt es nur noch an UPS:cool:

PS: Das Mailproblem das ich weiter oben beschriben habe, ist jetzt behoben;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    T68i waren das bestimmt mich. ich würde eher auf Phillips Tippen. Wie heißt das neue von denen nochmal, das die 2/4/6/8 tasten als steuerkreuz zusammengebaut hat. Ich meine sowas gesehen zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. hat keiner ein Bild davon gemacht?

Das hört sich jetzt nach dem Fisio 820 an

Zitat

Original geschrieben von david63
    Hi,
    ich nutze einen No Name 1000 mah Akku mit dem 7650 und bin sehr zufrieden damit. Ich komme da so 4 Tage ohne Aufladung mit hin. Natürlich nur ohne viel spielen und ohne Bluetooth eingeschaltet zu haben. BT schalte nach dem Syncen immer gleich aus.
    Gruß,
    david63

Könntest du vielleicht sagen welcher das ist und woher du diesen "No Name Akku" hast?

Wenn es für euch ein Problem wegen Werbung ist:rolleyes:, kannst mir auch ne PN schicken.
    Danke;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich käme nicht auf die Idee, mein 7650 beim Radfahren in der Hosentasche zu tragen. Ich käme auch nicht auf die Idee, es überhaupt in der Hosentasche zu tragen, wobei ich das bei normalen Hosen, und wenn man halt nicht gerade Rad fährt, für deutlich weniger kritisch halten würde.

Also ein Handy in die Hose zu stecken ist ja wohl für "nicht Handtaschenträger" das normalste der Welt. Wo sonst [außer vielleicht Jackentasche (aber im Sommer wohl unpraktisch)] soll man das Handy denn aufbewahren?

Zitat

Und ich kenne auch niemanden, der sowas macht... :rolleyes:

Ja und?Ich kenne viele die das Handy in der Hose tragen, auch beim Radfahren!

Zitat

Sooo klein wird die Zielgruppe also nicht sein... ;)

Ich glaube nicht, daß man die Zielgruppe aus seinem Bekanntenkreis ableiten kann;)

Zitat

Zu 3.: Auch darüber möchten wir nochmal nachdenken. Denn es ist nicht die Stifteingabe, die ein Gerät zu einem PDA macht. :D

Sondern? Wo willst du da den Schnitt machen, wo doch die Geräte immer mehr zusammenwachsen?

Zitat

Zu PS: Wer Dinge nachmacht, die man in Werbespots sieht, ist in allererster Linie erstmal eins: Selbst schuld. Ein Rechtsanspruch ("Die werfen das doch in der Werbung auch rum, also muß es das aushalten") ergibt sich daraus nicht. Und ob Nokia das Gerät als Kiddie- und Schulhof-Phone positionieren möchte bzw. wird, wage ich schon allein aufgrund des Preises zu bezweifeln. Aber selbst wenn das so wäre: Auch ein Kiddie kann sich das Ding eben nicht beim Radfahren in die Tasche stecken. Da muß sich das 7650-besitzende Kiddie eben drüber im Klaren sein. Grobmotorische Kids, die was zum In-Die-Tasche-Stecken brauchen, greifen zu einem Gerät im Style von "My first Sony"... :D

Rechtlich hast du hier wohl recht, aber eigentlich sollte man viele Hersteller mal mit ihren Werbespots und ihren Geräten konfrontieren:flop:

Also bei findet er noch wie gewohnt!!!

Was bei dir falsch ist weiß ich natürlich nicht, aber du bist sicher das du connected bist?

Mir fällt nur auf, daß wenn ich etwas runterlade, andauernt "weitere Quellen" steht:confused: