Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Bei häufigem Sodbrennen ist Vorsicht angesagt.
    Dieses sogenannte Reflux-Syndrom ist eine fakultative Präkanzerose, d.h. es kann sich möglicherweise ein Speiseröhrenkrebs daraus entwickeln, da die Magensäure andauernd die Speiseröhre verätzt (daher die Schmerzen).
    Also, bei häufigem Sodbrennen lieber einen Arzt aufsuchen ;)

Gut zu wissen das wir hier jetzt auch einen Arzt haben;) :top:

Aus dem neusten Nokia-Newsletter geht folgende Info hervor:

O² startet MMS im Herbst dieses Jahres

Link

PS: Sollte diese Info schon längst bekannt sein --> Schloß

Auch mal kurz OT:
    Was passiert eigentlich, wenn ich nicht da binn bei einer NN?
    Bei der Dt. Post kann ich es dann einfach an der nächsten Geschäfststelle bezahlen, aber wie ist das bei UPS oder TNT:confused:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem dürfte sein, daß auf der Gegenseite eine spezielle Software laufen muß. Ich meine, die Adresse, die dort für den Club Nokia Upload eingestellt ist, verweist ja in keiner Weise auf irgendein Verzeichnis o.dgl.. Folglich wird sich das 7650 wahrsch. über einen speziellen Port am Webserver anmelden, dieser merkt daraufhin, daß das ein 7650 ist, welches Bilder hochladen will, fragt Name und Passwort ab und fertig. Um das privat zu realisieren, müßte man die Internas des Ganzen kennen. Ein einfacher Upload auf irgendeinen Webserver oder gar per FTP auf die eigene Homepage wird wohl nicht möglich sein.

Genial ist das Feature aber allemal.

Dann verstehe ich aber nicht warum man die Bilder als e-mail an den heimischen PC versenden kann.
    Warum dann nicht auch uploaden? Wo ist da der große Unterschied?