-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
LOL 
Mich würde jedenfalls mal interessieren, was beim Zusammen********* rausgekommen ist.
MfG - 3dc
Also, ich hab da halt angerufen und hab denen erzählt daß ich meinen Webspace nutzen möchte und warum das nirgends erklärt wird...
Da war so ein Typ drann, der hat mir das sehr nett erklärt.
Der Fehler lag aber bei mir, man muss alle Bilder, die man verlinken möchte in den Ordner "WEB" tun.
Ich meine zwar das ich das auch schon ausprobiert habe, und das es komischerweise nach dem Anruf ging (Freischaltung:confused: ),
Kann mich aber auch irren.
Also mit meinem Webspace kann ich jetzt umgehen, die Homepage muss noch warten, weil ich bald in Ferien fahre und jetzt vorher keine Zeit mehr hab. Ich sag aber bescheid wenn sich da irgentwas getan hat;)
Auf jeden Fall danke für eure Hilfe:top:
-
Ich kucke schon alle 5min(seit 3 Monaten
:D) nach ob sich was geändert hat, denke aber das die wie die meißten Shops erst Montag oder Dienstag liefern können 
-
Das wurde hier schon besprochen, benutze bitte das nächste mal die Suche;)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also ich habe das Gerät gestern in handy man focs shop in Ellhofen ganz normal als deutsches Gerät zum normalen Preis gekauft. Weiß zwar nicht, wieviele er oder auch andere genau liefern können (die erste Fuhre ging mit Sicherheit erstmal nur an Stammkunden raus), aber warum sollte man sich jetzt noch diese Aktion hier antun? :confused:
Na toll, in Ellhofen gab(gibt) es das 7650 im Laden!?! Und warum dann nicht in Köln:confused:
Ich will ja nicht sagen aber wo ist Ellhofen denn bitte:D 
Und was nennst du normalen Preis 699€?
-
Will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube es sollten 48 Std. sein
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Ich finde das S45 noch ok, aber das M50 ist schrecklich und sieht schon wie ein 3XXX aus. Ich hoffe, weitere Modelle sehen wieder etwas konservativer und seriöser aus
Konservativ:eek:
ne Danke, mal abgesehen davon, daß ich mir nie ein Siemens kaufen würde (Gründe sind ja jetzt egal) finde ich wenn überhaupt das M50 cool, das MT50 dagegen kann man vom Design her vergessen.
Jetzt kommt Siemens endlich mal aus ihrem Spießertum heraus und schon wird gemeckert.
Aber wahrscheinlich hängt das von Generation ab, zum Glück orientieren sich die Firmen an der jüngeren

-
Und ab jetzt hier
nur Info, keine Werbung;)
-
kann man mit dem 7650 denn nicht musik hören? gut sehr wenig platz aber dann mit freisprech!!!
-
Es ist da!!!!!
Köln Hohestraße der Nokia-Schop hat das erste bekommen, bis ende nächster Woche sollen weitere folgen:top:
Hoffe das wird jetzt nicht als Werbung aufgefasst aber dort kostet es 800€:eek: :eek: :eek:
-
Ist es denn nicht auch so, daß wenn man mit beiden Fingern schreiben will, daß das Handy stark vorne überkipt, also wenn man die unteren Tasten drückt das Display nach hinten kippt und es schwer zu halten ist?