Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Papierkorb? Nene... Nokia Telefone sind nicht aus Papier, lieber nen Elektro-Schrott-Korb
    SCNR ;)

so kommt man also an 560 Postings:rolleyes::flop:

Ich finde den Papierkorb aus 2 Gründen schlecht:
    -wenn man das Handy verkauft und vergisst den zu leeren, hat der Andere alle Nummern:eek:

-und ich hab keine Lust jede SMS oder Kontakt, den ich löschen will 2mal zu löschen (einmal so und einmal im Papierkorb;))

Ich habe mich vor kurzem bei eBay zu einem Sofortkauf Angebot entschlossen (war ein ganz ordentliches Angebot), es hat auch soweit alles geklappt also e-mail Kontakt. Sie wollte sich bei der Post infomieren und sich dann wieder melden.

Jetzt bin ich garnicht mehr sooooo scharf auf den Artikel und sie hat sich jetzt 4 Tage nicht gemeldet, wie lange muss ich auf ihr Antwort noch warten um von dem Kaufvertrag zurück zu treten?

Ich würde ihn jetzt zwar auch noch nehmen, aber ich finde es echt unverschämt sich so lange nicht zu melden :flop:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ganz einfach ohne ftp
    Wir wollen ja nicht wie du etwas hoch- oder runterladen sonder das Bild sehen
    . Und dafür ist nunmal http zuständig.

Also kram da mal nen passenden Link zu raus.

-SF³

Wenn ich genau wissen würde wie ich das mache, würde ich hier wohl kaum fragen oder?

öhm also ich hab einfach (wie von dem Typ aus meiner Klasse beschrieben) ftp.netcologne.de eingegeben und dann mit Benutzernamen und Passwort eingeloggt. Dann hab ich einfach 3 Bilder reinkopiert und bekomme die net mehr weg.
    Also von Programm wüsste ich jetzt nix:confused:

Bin halt noch Anfänger auf dem Gebiet:rolleyes:

edit: Okay cool, hab mir das erste Programm gesaugt, also löschen ist jetzt klar, nur wie ich nen Link bekomme, den alle benutzen können muss ich jetzt mal sehen.

THX

Super Danke!
    Werde mich jetzt mal duch die ganzen links wühlen:D

Merlin
    Aber wie lösche ich da jetzt etwas?
    Makieren und entf drücken geht nicht!
    :confused:

Und wenn ich hier jetzt mal so nen Link von meinem webspace poste, klappt das?
    ftp://ftp.netcologne.de/nc-steinhma5/7650size2.jpg

edit: also wenn ich auf den Link klicke klappt das! und bei euch?

edit2: okay hab da jetzt ~und meinen Benutzernamen reingeschrieben, ist es jetzt richtig?

edit3:D : nein es klappt nicht, was muss denn anstatt ******* dahin?
    Bin ich zu müde oder was:confused: