Beiträge von Icebone

Also, ich hab mir bei de.vu ne nette Domain gesichert,
    nur jetzt ist da die Frage: UND JETZT:confused:

Ich erwarte natürlich jetzt nicht das einer mir hier alles zum Thema Homepage erklärt, aber vielleicht wisst ihr nen Link wo man das irgentwie erklärt bekommt (möglichst so, daß man's auch versteht:D)

Hab einen in der KLasse, der sich damit auskennt, aber der gibt immer nur launisch "musste halt f,hgbfugfzbygj und hjfgjefj haben und dan das ykjhgkr einfügen und FVNJ;CHBMJ eingeben" usw. :rolleyes:

Immerhin hat er mir nahegelegt, wie mann Webspace einrichtet, nur nicht wie ich da wieder was löschen kann. Binn bei netcologne und habe da dieses FTP oder wie das heißt.

Also wenn hier jemand irgetwie die Gabe hat mir das mal nahezulegen oder weiß WO oder WER das kann- wär halt cool:D

THX:top:

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Da sind sie aber alles durcheinander unter vielen anderen Bildern
    daher habe ich mir die Mühe gemacht sie für TT zu filtern! Toller DANK :(

MFG
    WoC

ohhh, war jetzt nicht böse gemeint:)

Du hättest die Bilder nur in einen (es sind schon viel zu viele) der schon bestehenden 7650-Threads posten können.

Aber für die Arbeit gibt es naturlich ein dickes :top: :top: :top: :D

Okay Back on Topic aber eine Antwort muss noch sein!

Diese ganzen Geschichten sind doch sehr oft ausgeschmückt und übertrieben, daß sollte doch jedem klar sein, gerade dir! (siehe Thread von BB007 und T39m) auch finde ich es persöhnlich eine Frechheit das du einem vorschreiben willst ob man diskutieren darf oder nicht, zumindest in "Community-Forum" sollte das ja wohl möglich sein.

Wenn sie wirklich liefern können, dann ist der Preis ja wohl top!
    Vergleich doch mal mit *****:rolleyes:

edit: @ Mods/Admins,
    Warum kann man hier nicht mehr ***** schreiben???
    Also S E M E C:D
    Das ist ja wohl das letzte:mad: :flop: :flop: :flop:

information von GuensTiger.de

Produkt lieferbar!

Lieber GuensTiger-Nutzer!

Das Produkt Nokia 7650 Vertrag ist ab sofort zum Preis
    von EUR 399 lieferbar.

Hier geht es direkt zum Produkt:

http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=160105

Besuchen Sie auch unseren neutralen Finanzvergleich
    "Geld.GuensTiger.de" und sparen Sie bei Ratenkrediten,
    Girokonten, Brokerage uvm.

Viel Spass beim Sparen wünscht Ihnen

Ihr GuensTiger-Team

:eek: :eek: :eek: Diese Mail hab ich grade bekommen!!!!!

Hi Leutz,
    Möchte mir diesen Camcorder kaufen, hab aber noch einige Fragen:
    -EIA standard (525 lines,60 fields)NTSC color signal-- was heißt das??? kann ich den an meinen Video anschließen?
    Der Camcorder ist aus den USA

Danke

Re: Re: Re: Fehlendes Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Memphis

Nokia hat hier echt "clever" gedacht...Wir züchten uns eine neue Marketingabteilung in diversen Foren, die unseren Schrott bis aufs Blut verteidigt und sparen beim eigenen Personal...besser kann man sich die "Fachleute" auf der Cebit nicht erklären...PR für lau ,und die paar Krokodilstränen über unseren "Service" werden bald kaputtdiskutiert, weil unsere User dank der Forumaktivisten "wissen", wie ein Handy zu funktionieren hat..oder auch nicht, wenn es ein Nokia ist...aber wir haben im Zweifelsfall entdeckt, dass H2O die Wurzel allen Übels ist..leert die Ozeane und wir behaupten Austrocknung sei alternativ der Grund für den Handyexitus...uns fällt alles ein, ausser mal wieder zu zu "Denken"

Das hier ist ein Thread über das Nokia 6610! Wenn du irgentwelche Probleme mit er Welt hast, dann mach doch bitte ein neuen Thread auf, aber schreib hier doch nicht so'n Schmarn!