Ich verkaufe mein Nokia 3330.
Das Gerät hat nur ganz leichte Gebrauchspuren, da es nur ca. 3 Monate alst ist.
Preis liegt so ca. bei 140€ bei Interesse PN.
Beiträge von Icebone
-
-
Welche Woch isr hier eigentlich gemeint?
Jetzt ab Montag oder die, die jetzt zu Ende ist(in dem Fall wäre die Sache wohl als Ente abzustempeln)? -
Hier müsstest du fündig werden!
Die sind auch als User hier im Forum.
Ansonsten einfach mal bei eBay nachsehen;)
Hoffe konnte dir helfen:)PS. Die Suche hätte da sicher auch weitergeholfen;)
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Mal ne andere Frage: die Tastatur, wie wird die ausgezogen? Gibts da auch so einen fetten Schnappverschluss wie beim 7110? Oder muss man die "rauspulen"?Also einen Schnappverschluss gibt es nicht!Es hat zwar einen spürbaren Wiederstand, man kann es aber mit einer Hand bequem aufschieben.;)
-
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
warscheinlich werd ich mir p800 zu meinem t68 dazukaufen und über bluetooth vernetzen:) <freu>Wenn du ein P800 hast, wozu brauchst du dann noch ein T68i:confused:
-
Wo wir grad dabei sind, will mir auch eine kaufen und kucke so ein bissel bei eBay nach schnäpchen aber werde meistens überboten:(
Nun aber die Frage:
Hatte auf der CeBit diese neue Casio Exilim in der Hand und war doch sehr begeistert, was haltet ihr von dem Ding?
-
Das kann natürlich jetzt noch keiner so genau sagen, aber da es ungefähr so teuer wie das 7210 werden wird, tippe ich mal so auf rund 500€.;)
-
Und Außlieferung kann ja viel heißen, also ab sie dann beim Händler stehen oder ob Nokia die erste (verbugte) Version an ausgewählte NSC verschickt.;)
-
Jetzt wäre nur noch zu klären, was das NEC schlechter machen soll;)
-
Das sollte zwar eigentlich im Nec-515-Thread diskutiert werden aber
was hast du bitte gegen ein Handy, das fast alles kann, was auch z.B. das P800 (und das ist ne Menge) kann, nur das es sehr viel kleiner und kompakter ist.Ich bin total begeistert, da es genauso schick ist wie ein T100 und den Funktionsumfang eines T68i hat mit Riesendisplay.Außerdem (ich weiß nicht genau ob das 515 Bluetooth hat) bauen Samsung/LG kein Bluetooth ein und haben auch sonst immer Phones die nicht komplett sind. Das ist etwas was mich sehr nervt, irgendwas fehlt immer!
Das einzige Handy, welches ich komplett nennen würde ist das P800
und vielleicht noch das 7650.