Da kann man eigentlich nur zum Schluß kommen -> Ansichtssache!
Beiträge von Icebone
-
-
Habe mal gelesen, die Dinger hätten ein Farbdisplay, auf den Bildern sieht es mehr nach großen V70 Displays aus.
Weiß einer die genauen Tech-Daten?
-
Erkan wo bist du nur?
Wo ist er hinn der man der es jetzt schon hat?
Ich hatte gehofft er würde uns die die letzten Wochen der Wartezeit mit Bildern und Tests versüßen, aber damit scheints Essig- leider:( -
Sorry aber was wollt ihr noch mit dem LG 8000?
Wenn es doch genau zur selben Zeit Das gibt? -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Nicht immer ist auch ein kommentar sinnvoll. Sonst haben wir hier auch noch Thread wo sich User darüber beschweren, das zum schließen noch ein Spruch gekommen ist.Auf ein Posting wie: "Ohne Worte und Schloß" können wir doch auch verzichten.
Genau das ist ja auch nicht gemeint, sondern eine richtige Erklärung.
Und wenn man zu wenig Zeit hat um eine zu schreiben, sollte man auch nur die Extremfälle schließen oder einfach nen Kollegen bitten.
Ich sags aber nochmal, damit jetzt keiner denkt ich wäre jetzt allgemein gegen Mods: Eure Arbeit hier ist:top:
Mir ist das einfach nur einige Male aufgefallen, aber im Grunde sind wir ja einer Meinung.
PS. Die "Game over" schließung fand ich net grade sinvoll erklärt und auch nicht nötig. Sollen die beiden die Sache doch ruhig klären.

-
@ Mods/Admins
Erstmal finde ich es absolut notwendig manche Threads zu schließen, wenn sie aus dem Ruder laufen oder absolut off Topic sind,
ABER was mich schon öfters gestört hat stört,ist wenn ohne ein Komentar einfach zugemacht wird. Obwohl es bei den meißten Threads ganz klar ist finde ich man sollte wenigstens erklären warum ihr es für Notwendig haltet.Desweitern dachte ich daran, daß es vielleicht möglich wäre einfach eizelne Beiträge zu löschen ohne ganz zu zu machen.
Wie denkt ihr darüber?
-
Ja einfach mal ob sie im Alltag etwas taugt und wie groß man die Bilder ausdrucken kann.
edit: Klingt ja direkt abschreckend, wenn man die Bilder nicht wirklich vergrößern kann. Was genau meinst du mit Stromfressen? Ist das Ding nach einer Woche leer oder wie lan hält das? Die Batterien sind nämlich reichlich teuer!
-
Gibt es hier jemand der diese hat? (und vielleicht verkaufen will?:D)
Es gibt ja mittlerweile viele Typen aber ich suche mehr infos zu der WQV-10, das ist diese mit dem Farbdisplay. -
Ja ach, daß das Z5/Z7 kein Sonyericsson ist weiß ich auch!
Mir gings mehr darum, das es diese Kategorie garnicht gibt, also auch kein T68i. Also folgerung - der Shop wird anscheinent nur alle 2 Jahre aktuallisiert. -
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hoffentlich wird das nicht wieder ein s***c-Thread..
Hoffentlich ja
Bitte Leute, ich find den Brief von Semec an Fonez.de auch eine Unverschämtheit, aber hier gehts um diesen Pogo und nicht von Semec.Aber es fällt auch auf, daß die meisten die sich Beschweren, schon oft Probs mit denen hatten, aber trotzdem immer wieder dort kaufen :confused:
Warum eröffnet ihr nicht einen Thread dazu, dann kann sich jeder von dieser Firma ein Bild machen