-
Hallo,
ich verkaufe mein weißes Apple MacBook mit Intel Core 2 Duo Prozessor, 1 GB Ram und Mac OS 10.4 Tiger.
Das Gerät ist in einem sehr gutem Zustand. Gekauft wurde es im April 2007 und hat natürlich weiter Garantie bis April 2008. Es hat eine komplett neue 80 GB Festplatte, da ich die alte mit meinen Daten übernehmen möchte. Im Zuge dessen wurde mir von Gravis freundlicherweise kostenlos das Topcase ausgetauscht. Das heißt: Tastatur, Trackpad und Handballenauflage sind neu!
Die einzigen leichten Gebrauchsspuren bei diesem Gerät sind evtl. auf der Oberseite durch staubwischen. Jedoch nichts gravierendes. Es handelt sich dabei nur um sehr feine Linien, die durch das abwischen des Gehäuses entstehen können.
Das Gerät kommt komplett mit Ladekabel, Anleitung und Installations-DVD's.
Preislich stelle ich mir aufgrund des neuwertigen Charakters € 950,- vor!
Bevorzugt Selbstabholer aus München!
Bei Fragen PN oder Mail an nc-steinhma5@netcologne.de
Fotos auf Anfrage per email.
Liebe Grüße! 
-
In München gilt IMHO ein Flughafen Fixpreis von 50€
-
alter thread, gleiche frage.. gibs da ne möglichkeit?
-
mit einem Stich ins Bläuliche. Blau-Grüngrau. Aber im Ganze Grau
-
ich würde sagen, dass du mein tanzen eher ausdauersport machst, also fett verbrennst. Der Muskelaufbau ist da IMHO eher zu vernachlässigen.
Deswegen mein tip, mach Kraftsport, also einfach mal abends ein paar Liegestütz oder Hanteln heben. (Tip in der Menshealth sind immer gute Programme)
und zum essen, keine Pommes, sondern hochwertig essen und in deinem Fall viel! Iss einfach viel. Viel Reis/Gemüse, Fleisch, Fisch. Die Abwechslung machts.
viel glück 
-
neue MacBooks in allen Kombinationen white heute eingetroffen und auch vorrätig! 
-
wahnsinn, kann doch nicht sein.. hätte ich meinen schuh liegen lassen wäre es allen egal. da bin ich nun wirklich nicht drauf gekommen dass da ärger entstehen könnte.
gut werde ich die morgen anrufen, dachte evtl. ist das schon wem passiert und es gibt eine art musterlösung für das problem. sehr ärgerlich jedenfalls.
danke erstmal
-
Hallo,
ich habe Silvester in Zürich in der Schweiz bei Bekannten gefeiert und bei der Abreise meine Digitalcamera und Aufladekabel liegenlassen.
Jetzt haben die es auch endlich mal geschafft diese zur Post zu bringen und jetzt flattert mir ein Brief vom Zoll entgegen, dass sie das Päckchen festhalten.
Genaueres konnte ich den Zetteln nicht entnehmen. Werde Morgen mal dort anrufen.
Ist eine ältere IXUS 40, die ich damals in Australien gekauft habe. Habe daher keine Belege etc. mehr.
Was kann ich tun?
-
freue mich über Angebote
lg
-
Hallo,
ich suche einen Shop der das Adidas Model "rowing" (sneakers) noch anbietet. Google brachte leider nichts..
danke