keiner eine Idee :confused:
Beiträge von Icebone
-
-
Hallo,
versuch die ganze Zeit raus zu finden welches Handy in der aktuellen Vodafone "Zuhause" Werbung gezeigt wird.
Ist die Werbung mit "wir haben eine besten Freund, eine erste liebe, warum nicht auch nur ein Telefon?" Am Ende wird ein Mann mit einem komplett schwarzem Handy gezeigt welches ich auf keiner Homepage der großen Handyanbieter finden konnte.
Sehr schönes Handy wie ich finde.
Hoffe es kennt wer, danke!
-
Hallo zusammen, erstmal danke für eure Hilfe und den Humor

Kennt irgendwer irgendwen im Raum Köln der sowas macht? Ich konnte zwar die Hauptteile ausbauen aber da weiter rumschrauben traue ich mir nicht zu.
Wir haben einen Laptopmenschen angerufen und der meinte es höre sich nach einem kurzschluss an, und meinte es wäre jetzt Schrott..
Ich schaue jetzt mal bei ebay nach was der gleiche kostet damit wir die Festplatte wieder einbauen können.
me too, bin vor ein paar Wochen aus einem einjährigen Auslandsaufenthalt wiedergekommen und wohl noch nicht vollens ans Deutsche gewöhnt.
edit2: wichtige Frage noch, es handelt sich um einen Acer Travel Mate 291LMI mit einer 40GB Ultra ATA/100HDD Festplatte. In welche anderen Notebooks kann man die einbauen? Falls wir einen anderen kaufen würden.
-
Hallo, der Titel sagt ja schon alles, eine unserer Katzen hat eben meiner Mutter auf den Laptop der zugeklappt auf dem Boden stand draufgemacht.
Ich bin leider erst später gekommen da hatten sie schon versucht alles zu trocknen und auch leider versucht den Laptop anzumachen, was nicht geklappt hat.
Lampen haben aufgeleuchtet und sind dann beim dritten mal einfach mit einem leichten seufzer ton erloschen.
es ist nicht viel Urin reingekommen, der Deckel war wie ein Dach und es ist nicht in die Tastatur gekommem. wohl aber unten ganz leicht und vorallem an den seiten, USB Stecker und auf der anderen Seite die Lüftung hat es böse getroffen.
War/Ist ein Acer Inspiron Laptop.
Habe jetzt Akku raus, Festplatte raus und abdeckung zum Ram auch abgeschraubt in der Hoffnung es könnte besser trocknen.
Neben dem beißendem Geruch sind eben das möglichst schnelle Weiterarbeiten und Datenrettung die obersten Prioritäten.
Bin ziemlich ratlos und für jede Hilfe dankbar.
Gruß

-
gerade alles angekommen, aufgeladen, sim rein und gefreut und jetzt das:
Statt einer normalen SimKarte kam eine Multicard, wieder mal mit meinen Freunden aus Nürnberg am Telefon rumgeärgert und muss jetzt nochmal bis Montag warten. Sehr ärgerlich, aber irren ist ja menschlich und die von O2 scheinen wirklich sehr menschlich zu sein.
Immerhin konnte ich 30€ Rechnungsgutschrift als Schadensersatz raushandeln.
o2 can do

-
Also meine Hand ins feuer legen würde ich da auch nicht aber nach dem Terror den ich da abgezogen habe und dem Ok-schreiben des Teamleiters was ja nun doch in meiner Kundendatei prankt könnte ich aber auch Glück haben.
Wenn nicht habe ich 100 Minuten zu 20€. Gibt schlimmeres.
-
also doch
wen es interessiert: die frau von heute Morgen hat gerade angerufen, völlig unverständig über meine ganztägige aufregung bei ihren Kollegen (ich glaube das komplette Callcenter Nürnberg kennt mich jetzt...)
Konditionen so wie wir sie ausgemacht hatten bleiben tatsächlich. Sowohl Papierrechnungen, als auch 100 Freisms bleiben 24 Monate bestehen. €,-5 Studentenermäßigung bekomme ich ab Bescheinigungsdatum.
geht doch und sorry o2 für meine (doch eigentlich begründeten) Zweifel
Warte jetzt nurnoch aufs Handy und die SimKarte

-
Ein Gespräch mitschneiden würde ich auch nicht, ich habe irgendwie immernoch den Glauben dass die Leute doch so kriminell nicht sein können. Die sollen doch nur zu ihrem Wort stehen...

Danke für die andere Nummer, kostenfrei und kein nerviger Computer. Hätte ich das mal früher gewusst...
Warte soweit noch auf den Rückruf
-
Sie hätte erwähnen müssen, dass die sms dann wegfallen, wie kann das der gemeine Kunde auch nur im entferntesten ahnen?
Genau wie mit Onlinerechnungen, kein Sterbenswörtchen von Onlinerechnungen. Sie hat nichtmal das Wort "online" benutzt.
Ich finde das ist glatter Betrug
-
update
ah das ist ja der Hammer, gerade aus unsicherheit nochmal angerufen und siehe da, plötzlich wieder ganz anders.
Wurde tatsächlich auf online umgestellt und die sms würden bei study wegfallen. Das falsche Handy war auch im Versand eingetragen.
Was ist das für ein Laden?
Habe jetzt nochmal mit einer anderen Frau gesprochen und wieder alles gerade gebogen. Das ganze geht jetzt zu ihrem Vorgesetzten und ich werde dann wieder kontaktiert vom "spezialisten team" aus nürnberg.
Ich habe jetzt die Forderung laufen, 1. richtiges Handy, 2. Papierrechnungen, 3. sms bleiben da oder ich lehne Vertrag ab. Zeit haben die bis heute Abend.
ich werde sehen