-
also ich habe mir im gespräch zusagen lassen, dass ich grundsätzlich 100 Minuten und 100 SMS bekomme und jetzt erstmal 25€ zahle und sobald ich das Fax der Unibescheinigung geschickt habe nurnoch 20€ zahle. Von einem Wegfall der 100SMS war nicht die rede.
Habe Namen und Sitz der Frau.
Sie meinte sie könnte wegen der Sonderkonditionen das nicht schriftlich schicken sondern nur an ihrem Computer einstellen. Wegen dem Wechsel zu Study hat sie eine Art Klausel also einen Text geadded in dem steht, dass mir der Wechsel bei entsprechendem Fax zugestanden wird.
Hoffe auch dass die mich nicht über den Tisch gezogen hat.
Ach wie ich diese Netzbetreiber nicht mag...
-
ist ja nicht so, dass ich da bei denen goldstatus mit nem starter tarif hatte.
aber 20€ für 100 minuten und 100 sms? ist das so schlecht?
-
Hi,
O2 hatte bei mir bei der Abrechnung Mißt gebaut und ich war drauf und drann die Kündigung durchzuboxen da machten sie mir folgendes angebot, wenn ich bei ihnen bliebe:
statt dem O2 Starter mit Schülervergünstigung:
O2 Active, 100 Freiminuten + 100 Freisms für €25,- im Monat. Nach den 100 Minuten kostet alles außer Ausland und Sonderruf 39c/Minute.
Das Motorola V3i + Bluetooth Headset für €0,-
Sonderklausel da im moment noch nicht immatrikuliert: Sobald wieder eingeschrieben brauche ich nur den Bescheid zu faxen und bekomme wieder €5,- ermäßigung, also alles für €19.95,- Also im laufenden Vertrag wird ggf. ermäßigt.
Ein gutes Angebot oder würded ihr euch damit nicht zufrieden geben?
danke und gruß
-
Hallo,
bräuchte Hilfe mit xp. Da ich für ein Jahr verreise und meiner Familie für den "Notfall" und für Onlinebanking meinen PC zur Verfügung stellen möchte brauche ich ein Gastkonto.
Jetzt habe ich begründete Angst, dass es durch Unwissenheit zu Datenverlust/Dateneinsicht kommen könnte.
Ein eingeschränktes Benutzerkonto ist mir zu viel, da vollem Festplattenzugriff ect.
Gastkonto funktioniert bei mir nicht. Endet mit einem Hellblauen Bildschirm mit Maus ohne weitere Handlungsfähigkeit.
Was ich brauche wäre ein Konto, dass:
* Anti-Virenprogramm läd (sonst keines und auch keine Möglichkeit andere zu starten)
* keinen Zugriff auf die Festplatte, CD-Rom, und Wechselspeichermedien hat
* keine Programme (de)installieren kann
* nur mit dem Internetexplorer surfen kann (am liebsten auf festgelegten Seiten)
* nichts downloaden kann
geht sowas?
Danke euch
-
Hallo,
aufgrund der guten Aukkulaufzeit nehme ich mein altes Nokia 6310 mit auf ne längere Reise. Wer könnte mir das möglichst günstig "entstauben" und ne neue (silberne) Oberschale draufmachen?
Gibt doch bestimmt Hobbybastler unter euch, die sowas anbieten oder?
Angebote entweder in den Thread oder an maxst3000@netcologne.de
Danke und Gruß
Max
-
Hallo,
ich würde gerne meine Casio S100 in Silber gegen eine Canon IXUS 40 tauschen. Hatte schon viele IXUS und komme damit besser klar. Die S100 war ein Geschenk und wurde nur getestet.
Bei Interesse mailen: maxst3000@netcologne.de
Gruß Max
-
Hallo,
für 10€ (inkl. Porto) bekommt der schnellste einen 25€ Gutschein für EYE Catcher Köln am Wallrafplatz 2.
Also wenn einer dort eine Brille kaufen möchte - spar dir 15€!
http://www.eyecatcher.de/index.html
edit: email maxst3000@netcologne.de
-
Ahso.
Wißt ihr auch wie ich das nachsehen bzw. ändern kann?
danke
edit: also es gilt die Einstellung
"Broadcast Wireless Network Name Enable"
Das heißt doch, dass der Name frei gesendet werden müsste und somit der Acer ihn auch finden sollte...oder?
edit2: Mit dem Virus glaube ich nicht, denn das Problem trat ja direkt nach dem Update des Routers auf.
Hätte denn überhaupt ein Update gegen diese ständigen Verbindungsabbrüche geholfen?
-
Aber ich kann das Netzwerk auf dem Acer nichtmal sehen.
Der findet den Philips garnicht.
-
Habe gerade in der Philips Benutzeroberfläche festgestellt, dass unter "Client Log" mein PC (Kabelverbindung) und der Toshiba Laptop mit IP auftauchen.
Jetzt kommts:
Unter
"System Log
View any attempts that have been made to gain access to your network. "
steht:
"2005/06/05 20:36:48 : Blocked access attempt from 81.173.150.11
2005/06/05 20:36:47 : Blocked access attempt from 81.173.164.241
2005/06/05 20:36:45 : Blocked access attempt from 81.173.149.151
2005/06/05 20:36:45 : Blocked access attempt from 82.82.94.1
2005/06/05 20:36:45 : Blocked access attempt from 81.173.150.11
2005/06/05 20:36:44 : Blocked access attempt from 82.126.227.229
2005/06/05 20:36:44 : Blocked access attempt from 81.173.164.241
2005/06/05 20:36:42 : Blocked access attempt from 81.173.149.151"
ist das etwa der verzweifelte Acer Laptop, der gebannt wird??
Wenn ja, wie ändere ich das?
Wenn nein, was ist das sonst?
danke
edit: Stelle ich dem Acer den Saft ab, kommen keine neuen Bann-Nachrichten. edit2: zumindest nicht soviele
Warum macht er das?