SSID? Was ist das?
Alles Zurücksetzen würde ich nur ungerne. Alle Passwörter, Einstellungen ect. neumachen? Dann fliegt das Ding ausm Fenster.
danke dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SSID? Was ist das?
Alles Zurücksetzen würde ich nur ungerne. Alle Passwörter, Einstellungen ect. neumachen? Dann fliegt das Ding ausm Fenster.
danke dir
Hallo,
da der neue Acer Laptop meiner Mutter die Internetverbindung alle paar Minuten unterbrach, unternahm ich eben ein Softwareupdate unseres Philips "Wireless BaseStation 11G CPWBS054/00"
hat auch alles gut geklappt, der andere, ältere Toshiba Laptop mit zugekaufter Siemens Antenne hat sich auch, nach einer Neuverbindung, damit zufrieden gegeben.
Der Acer Laptop führt jedoch jetzt den Philips nicht mehr in der Liste auf. "Aktualisieren", diverse Neustarts und sogar eine Neuinstallation der internen wlan Karte hat nichts geholfen. Das blöde Ding findet nur unsere Nachbarn...
Jemand ne Idee?
meins ist auch da ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fand´s nur etwas dreist sofort da anzurufen weil viele TT-User immer nur haben wollen, aber nichts dafür leisten.
wir haben aber auch nur angerufen um zu fragen, ob die täglich wechselnden Konditionen erfüllt sind (2500€ oder nicht) und nicht um zu fragen, wann denn endlich das Objekt der Begierde verschickt wird.
Wenn man 6 Wochen warten muss, sollen doch nicht noch 2 dazu kommen, weil irgendwelche Formalitäten nicht erfüllt sind.
Denke nicht, dass das als dreist anzusehen ist. ![]()
edit:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich rufe da nicht mehr an, mich kennen sie mittlerweile schon.![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Um eins mal klarzustellen, ich habe nicht angerufen.![]()
:confused:
ironie oder wars dir plötzlich peinlich? ;D
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Mein gutes Gefühl bei der Sache schwindet.
Komando zurück.
Heute Brief erhalten:
"Sehr geehrter Herr blabla,
vielen Dank bla bla (...)
Der Versand des IPod Shuffle erfolgt an Sie, wenn eine beliebige Einlagenhöhe gemäß den Teilnahmebedingungen auf Ihrem Konto erfolgt. Da Sie diese Bedingung bereits erfüllt haben, erhalten Sie in den nächsten 2-3 Wochen den IPod Shuffle per Post zugesandt.
(...)
mfg usw."
hoffen wir, dass das stimmt. ![]()
gerade nochmal angerufen. Plötzlich ist es mit den 2500€ Starteinlage doch nicht mehr so sicher. Ich habe zwar am ersten Tag bestellt, wurde aber jetzt in die Marketingabteilung weitergeleitet und soll bitte Gedult haben, bis die sich das überlegt haben.
Ist doch eine rein rechtliche Sache, mit festgelegtem Datum. Was gibt es da zu beraten? Und warum Marketingabteilung?
Mein gutes Gefühl bei der Sache schwindet.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
btw: z. Zt. bei Wal-Mart im Angebot 2x 512MB SD Card passend zum MPX200 für 69€ :eek:
SD CARD WalMart :top:
ist das toll, weil das Moti nur 512er nimmt?
sonst klick
sorry für ot
"Oberstufenkoordinator?"
geh ich noch zur Schule? ;D
aber ich glaube es hat sich geklärt. Die Ausgleichspunkte gehen nicht noch ein weiteres Mal dazu. Das "weitere Mal" bezieht sich auf die darin enthaltenen 13.1 LK Punkte, die ja als 13.1 Punkte an sich schon zählen.
Naja schade.
real_proximus du hast Post. Aber mach dich nicht verrückt mit dem Ding. ![]()
Hallo,
befinde mich momentan im Abiprüfungsstress und habe nichts besseres zu tun als meinen Schnitt auszurechnen und mir zu überlegen was ich denn schreiben müsste um welchen Schnitt zu bekommen ect..
Jetzt habe ich einen Abischnittrechner auf Exel Basis bekommen, in den man schön alles einträgt und dann den Schnitt bekommt.
Bis jetzt hätte ich bei "realistischen" Abiklausuren 519 Punkte, was zu einem 2.5 Schnitt führt.
Jetzt meinte eine Freundin, dass die Ausgleichspunkte (LK Punkte aus 13.1), die dem LK Bereich zugerechnet werden nochmal oben drauf kommen. Also insgesamt 2X berechnet werden.
Also sie sind dem LK bereich schon zugerechnet und würden ganz am Schluß ein weiteres mal addiert.
Frage: Stimmt das?
Begründung ist: In anderen Bundesländern ( Ich = NRW) würden noch Punkte aus einer Facharbeit hinzukommen und da das hier nicht so ist, gibts die Ausgleichspunkte eben nochmal.
Oder gibt es da eben erst garkeine Ausgleichspunkte?
Aus meinem Zeugnis steht auch "ein weiteres Mal" drauf... aber warum ist es dann nicht direkt 2x draufaddiert?
Was sagt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
der Artikel in einem Zustand befindet, der dem Händler gestattet, das Teil mit einem nur geringen Preisnachlass als "schon mal geöffnet" an jemand anderen zu verkaufen (was dann auch gleich Deine letzte Frage beantwortet).
Also der Zustand ist bis auf die Aufkleber nicht von einer neuen zu Unterscheiden.
Kommt sowas denn so selten vor, oder warum sieht man (ich zumindest) bei Saturn/Mediamarkt nie schonmal ausprobierte Geräte, die deswegen mit einem Preisnachlass angeboten werden?
Und was ist nun mit Sachen, wie dem Akku, der nurnoch das Plastiktütchen an hat, aber keine Plastikschale mehr? Was machen die damit, wenn die das zurücknehmen? Und sagt mir jetzt nicht, das könne mir egal sein. Ist aus reinem Interesse.