Beiträge von Icebone

Warum kapieren die Klappenhandyhersteller nicht, das auch bei diesen Handys keine Antenne (außen:D) erwünscht ist:confused: Es wird ja wohl möglich sein eine Antenne auch in ein Klappenhandy zu integrieren oder?

Ich finde das Sharp sehr schick und hoffe es kommt bald, wahrscheinlich vergeblich:(

So darf man das aber nicht sagen, grade bei HK haben sich einige in ihren Semec-haß sehr reingesteigert.Semec hat vielleicht mal ein paar Probleme gehabt, aber sie haben meist alle Geräte als erstes.

Auf solche Termine gebe ich auch nichts mehr, erst war es April, dann Mai, dann Ganz sicher KW 22, dann sofort Anfang Juni und jetzt 15. Juli. Ich habe das Gefühl das wird noch ewig so weiter gehen.:(

Das kann "wer anders" das ja gerne tun, solange benutze ich die :) so oft ich möchte.;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich weiß nicht, was fonmarkt für Geräte verkauft, auch weiß ich nicht, was Du so für Läden kennst. Vor allem weiß ich nicht, warum Du völlig ohne Grund mit :mad: - Smilies um Dich wirfst - noch dazu, wo Du im Unrecht bist? :confused:

Die deutsche Limited Edition - Version kommt in der bekannten runden silbernen Box daher. Die Tatsache, daß Du das so nicht kennst, ändert daran nix... :D

vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Dingen,
    Also das ganz normale Motorola V70 mir deutscher SW kommt in einem silbernen Pappkarton! Bei Mediamarkt,Saturn, EP (elektronik Partner), Fonmarkt usw.
    Von einer ganz special-super-limitierten-Gangster-Edition hab ich noch nicht gehört.
    Und damit :mad: hab ich nicht geworfen und darf ich soviele schreiben wie ich möchte:mad: :mad: :mad: :D

Wo hast du dein Gerät denn her?

[*]Bluetooth hat das 7650 doch auch (gut kein Headset aber das kann man ja auch zur Datenübertragung nutzen)
    [*]MMS kann es auch (das Gerücht das es irgentwie schlechter sei ist nicht bestätigt)
    [*]Outlook Sync ka ob es das hat, denke aber schon
    [*]WAP 2.0 gibt bestimmt mal ein Update
    [*]Themen wer braucht das denn?
    [*]Größe Ja da haste recht
    [*]E-Mail kann es auch, sogar Bilder an e-mail und auch empfangen
    [*]Sprachauszeichnung ist ja was ganz neues *g*, aber Sprachaufzeichnung hat es ganz sicher
    [*]Sprachwahl ka
    [*]u.e.m. was denn bitte?
    [/list]

"Zu Java: nenn mir bitte eine gute / brauchbare Anwendung (momentan)..."

Das wird sich 100% entwickeln, es gibt aber bei Jamba und T-mobile schon Spiele u.Ä.

"@all: das soll jetzt kein Post sein, welches ein Schloss provoziert, jedoch wollte ich das nur klar stellen..."

Laß dich von den Mods nicht so einschüchtern, die werden schon nicht den ganzen Thread schließen, höchstens ein Kommentar abgeben.

Bis denne Max;)