Beiträge von Icebone

Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber mein Prob mit Gta ist, deaß ich die Maus garnicht benutzen kann:(
    Also zielen und so ist net:flop:
    Weiß einer was ich da machen kann?

Doch, ich finde S/// könnte einen Nachfolger des T68i bringen,
    Der z.B 16-Stimmige Klingeltöne, Java und vielleicht ein besseres Display hat.Und das ganze nicht im 4.Q sondern möglichst jetzt!
    Das wäre ja wohl hinzukriegen. Desweiteren sollten sie ihrer Designlinie von der CeBit, insbesondere das des Z700, treu bleiben.

Trotzdem Danke Siggi, dein Link war verständlich.Sorry aber bei dem Link von Carsten war ich genauso Schlau wie vorher:rolleyes:

Also mal zum Test:

Klick

Okay,danke euch beiden es klappt.
    (der Thread kann ruhig zu)

Wie kann man anstatt eines Links einfach nur

KLICK

schreiben ohne die richtige url anzuzeigen:confused:

Hab kein Peil wie das gehen soll, bitte klärt mich ma einer darüber auf.
    Thx

Ich finde es sieht aus wie ein 3210 mit Farbdisplay. Es scheint so zu sein, daß Nokia 1 und dasselbe Gerät 2mal verkauft(7210 und 6610) genau wie sie es mit dem 8310 und 6510 gemacht haben.
    Aber wie kann Nokia es wagen und kein Bluetooth und nur wap 1.2 rein zu bauen--argh

Kannst du mir denn vielleicht den Softwearstand sagen? Du kennst sicher den Thread von Erkan, er hat glaub ich 3.2 oder so?
    Und genaueres zur Markteinfürung, weißt du da genaueres?

Würdes du das Gerät empfehlen?(trotz der ganzen Nachteile:D)

Also das war jetzt sehr ausfürlich,was BT ist war mir schon bekannt:D
    Woher nimmst du bitte die annahme es sei nicht wichtig für mich?
    Aber egal, es ist mir sehr wichtig, da ich mit meinem Compaq ins internet will!

Aber das bei Nokia andere Geräte verschwinden wusste ich nicht. Danke für diese Info ;)