Wer weiß wie das geht:confused:
Danke für eure Hilfe!
Beiträge von Icebone
-
-
Das V70 ist ganz neu von Fonmarkt und im Menüpunkt Begrüßung ist nichts eingestellt. Eine Deaktivierung kann ich net finden.:confused:
-
Kommt bei euch auch am Anfang eine Animation von T-mobile???
Ich binn nämlich D2 Kunde!!! Was ist da falsch??? -
Danke, im 6110 hab ich es gefunden (musste erstmal diese blöde Pin2 raussuchen
) im Motorola jedoch nicht. Naja egal.Dann hab ich noch ein Problem, Im V70 kommt am Anfang eine Animation: "Willkommen bei T-mobile"---ich binn D2 Kunde :confused: :confused: :confused:
-
In meinem Display steht immer " 5,52Eur ", ich habe eine Prepaidkarte drinnen aber ein guthaben von 11,74€ also kann es nicht die Guthabenanzeige sein! Was aber sonst?
ich hatte diese Meldung schon im 6110,3310 und jetzt im V70.
Im zwischenzeitlich T86m aber nicht.
Bitte helft mir:( -
Also das ist ja wohl eine Geschmacksverirrung schlecht hinn!!!:flop:
Die Austattung ist ja okay, aber wann soll es denn kommen(hoffentlich garnicht:p)? -
Zitat
Original geschrieben von Maginal
so jetzt habe ich mir mal das Viedeo angesehen! Grausam wie der Typ auf dem Display mit seinem Daumen rumeiert! :flop: Da schmerzt mein Herz!:o:confused: :confused: :confused:
Er zeigt nur wie mann es mit einer Hand auf/zu macht! -
Ich möchte gerne mein Motorola V70 verkaufen und was neues ausprobieren.Es ist alles im Lieferumfang dabei und Headset und gebrauchsanweisung unbenutzt.Das gerät ist nur wenige Wochen(2-3) alt und hat keinerlei Kratzer oder Ähnliches. Mir sind auch keine Bugs oder sowas aufgefallen.Preis min 550€+Versand. Bei interesse---PN!!!
Bis dann. Max -
Wenn das stimmt, wer ist dann so blöd und kauft noch ein verbugtes 7650:confused:
-
Will das video auch sehen...:(