Häßlich:flop: :flop: :flop:
Beiträge von Icebone
-
-
Bei mir steht da: Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden!!!
Was ist falsch:confused: :confused: :confused: -
Also ihr könnt einen echt verunsichern.
Da das 7650 ja wohl in nächster Zeit net kommt und ich mich ins V70 verkuckt habe, will ich es mal für 2 Monate (halt bis das nokia da ist) mit dem V70 probieren.Ich hoffe daß das Menü irgendwie zu gebrauchen ist, wenn nicht weiß ich ja wen ich fragen kann:D.
Bin auch mal gespannt was mein Freundeskreis und Familie dazu sagt.
Dann noch ne Frage: Mein Plan ist halt, daß ich es so günstig (fonmarkt) eingekaufe, das ich es fast ohne Geldverlust wieder verkaufen kann (natürlich nicht hier:D). Meint ihr das der Preis einigermaßen stabiel bleibt?Denn in meißten Shops kostet es ja noch um die 600€ und bei solch eher selten Phons dürfte sich doch ein guter wiederverkaufswert erziehlen oder? Was meint ihr dazu? -
Ja danke erstmal.
Mit der Antenne muss ich noch überlegen ob sich das für die 2 Monate lohnt. Wenn ja schick ich dir nochmal ne PN. -
Heute Morgen wäre ich warscheinlich ausgerastet bei der Nachricht, jetzt (auch wenn es mir für euch leid tut) freue ich mich, weil ich mir nach langem überlegen mein V70 bestellt habe.:p
Ich werde es mir zwar auch kaufen, aber erst wenn die meißten bugs weg sind.Solange kann ich mich an meinem v70 freuen und es auch gut wieder verkaufen, wenn es denn mal so weit ist.
:cool: -
Hi,
Wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem V70 seit?
Und was ist es nach ca. 1 Monat noch wert?
Kann einer mal sagen wie lange der Akku jetzt wirklich hält? -
Welcher Shop bietet den günstigsten Preis?
Und wer bietet eine mini-Antenne dafür an? -
Ich würde gerne wissen, ob es so etwas wie Profile gibt, also schnell auf lautlos?
-
Warscheinlich nur die nicht funktionierenden beta-Versionen!!!:mad:
-
Hier gibt es ganz gute Bilder.
http://www.mobilmania.cz/Mobil…R.asp?ARI=101945&CAI=2103