bei smobil kosten kostet videotelefonie genausoviel wie ein standartgespräch
das wurde alles aber schon durchgekaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei smobil kosten kostet videotelefonie genausoviel wie ein standartgespräch
das wurde alles aber schon durchgekaut.
bei d1 und d2 kosten 5gb ca. 50€
bei T-mobile gibts noch 2 billigere versionen mit geschwindigkeitsdrosselungen.
o2 kostet hier max. die hälfte. mit der geschwindigkeit kann man zufrieden sein. über T-mobile gibts EDGE und HSDPA gibts in einigen Großstädten.
bei e-plus verträgen kosten 5gb immerhin 30€
bei Base ist der Datentarif nur mit extra SIM-karte möglich laut Homepage.
ich finde nicht das das quatsch ist, zumindest in den meisten fällen ist das so
also ich würde bei o2 bleiben und in einen Aktuellen Tarif wechseln. Die Angst wegen dem T-Mobile Barring halte ich für übertrieben. Ich habe noch kein gesperrtes Gebiet gefunden, in dem ich T-Mobile wirklich benötigt habe. In Großstädten sollte man eh mit keinem Netz probleme Bekommen.
Die Vertragstarife bei D1 und D2 sind wesendlich höher und die Home-Bereiche wesendlich kleiner. Besonders bei Mobilem Internet ist O2 unschlagbar günstig.
jaja... aber telefonieren wollen trotzdem alle und überall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Im Odenwald hatte ich vor einem halben Jahr auch schon einige E-GSM-Stationen von O2 gesichtet
wo denn genau ??
volumen, zeit, frei-sms usw. bekommt man immer nur anteilig, wenn es im laufenden Monat dazu gebucht wird. Auch die Kosten sind nur anteilig. In deinem Fall würde ich bei der Hotline anrufen und fragen. Ich denke mal, dass durch das Buchen des Packs die Kündigung wiederrufen wird. Laufzeit sind dann 3 Monate
jo.. sogar HSDPA geht.... macht aber bei den Datenpreisen wenig Sinn ![]()
die display-anzeige ist eh für'n a..... nur mit dem Tonindikator kann man die wahre Größe wirklich feststellen.
tolle lösung... ![]()