du kannst auch früher verlängern, wenn du die Hotline anrufst. wenn man beim Handy aber hohe Ansprüche hat, sollte man den normalen Genion-L nehmen.
Beiträge von Ascidriver
-
-
ich denke man brauch auch keine 20000 basisstationen oder mehr wie bei vodafone und t-mobile, wenn man weniger als die Hälfte an Kunden hat. Hauptsache, die Fläche ist erstmal abgedeckt.
-
das wär echt mal was feines
-
geht auch bei den Card-Tarifen zu buchen... Für meine Freundin hab ichs auch im Genon-Card-M gebucht.
Mit Online-Verträgen kostets nur 8,50€
-
ich habe noch nie probleme mit der sprachqualität gehabt, egal welches Handy
-
Vielen Dank! Funktioniert das auch noch mit UMTS oder nur GSM ?
-
Bei mir in Darmstadt (knapp 150.000 Einwohner) geht fast überall noch T-Mobile Roaming, obwohl hier o2 schon seit den Anfangszeiten sehr gut ausgebaut ist. Richtung Odenwald gibt es noch einige Lücken, aber auch hier geht überall noch T-Mobile. Eplus hat hier schon einige Standorte auf EGSM umgerüstet. Bei O2 hab ich keine Ahnung.
Ist Cell Broadcast mit dem N95 noch möglich ? hab keine Einstellung gefunden!
-
Mit 90€ Wechselgebühr hat man immernoch 30€ gespart bei 12 Monaten Restlaufzeit...
Ich hab schonmal gesagt: Man kann doch froh sein, dass man überhaupt wechseln kann. Genion-M ist auch höher Subvonsioniert wie Genion-S... Da kann man nicht erwarten, dass man da mal eben günstig wechseln kann.
Vertrag erfüllen und fertig...
-
ICQ verbraucht nur wenige kb in der Stunde. Von daher sollte es da keine Probleme geben. Wenn du noch Surfst und emails abrufen willst, biste mit dem Internet-Pack-M vielleicht besser bedient.
-
Laut o2 gibt es bei dir kaum UMTS Abdeckung.