Beiträge von Ascidriver

@ daywalker:
    Mein Betrag was mit Sicherheit sinnvoller wie deiner.

Eine Deutsche Seite gibt es doch:

http://batteryreplacement.noki…batteryreplacement/de-DE/

GANZ WICHTIG:

Die Buchstaben im Code müssen Großbuchstaben sein, sonst bekommt man die Meldung, dass der Akku nicht betroffen ist.

Mein Nokia LD-3W hat einen Betroffenen Akku. Allerdings hab ich nie irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt.

Ich steck gerne mal weg, wenn ich einem Kuhkaff oder in einem Keller mal Kurzzeitig keinen Empfang habe, das aber extrem selten vorkommt bei mir. Klar wird das T-Mobile-Roaming immer mehr eingeschränkt, aber da wo ich es brauche, war es bis jetzt immer vorhanden.

Man beachte mal die Preise: Ich habe z. B. Genion L + Internet-Pack L + 3 Multicards und 15% Rabat = 51€ Monatlich

Vergleichbarer Tarif von T-Mobile: Tarif: Max + web'n'walk Large = 94€/Monat
    Vergleichbarer Tarif von Vodafone: Tarif: SuperFlat + Fair Flat National = 84,90€

Höchstens Base wäre noch eine Alternative für mich.

Evtl. Monatiliche kosten für Multicards sind nicht mit eingerechnet.

Mir ist bessere Netzabdeckung nicht soviel Geld mehr im Monat wert. muss jeder selber wissen. Mit Sicherheit sind auch nur die allerwenigsten hier wirklich auf so gute Abdeckung angewiesen.

Bei O2 kann man da immer Verhandeln...auch in deinem Fall würd ich einfach mal anrufen.

ruf doch einfach mal bei o2 an.. da kann man immer verhandeln. Mit den Frei-SMS kann man da immer was machen.

Übrigens sagt mir mir als ein Hotliner, dass Frei-SMS garnicht sooo gefragt sind. Der 15% Rabatt ist auch für mich viel atraktiver.