Naja mit den ganzen Flats wird die Festnetznummer auch immer uninteressanter...
Beiträge von Ascidriver
-
-
@ daywalker:
Mein Betrag was mit Sicherheit sinnvoller wie deiner.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moneypenny
Ich kann immer noch nicht glauben, wie extrem dilettantisch Nokia das aufzieht. :flop:Es gibt immer noch keine deutschsprachige Seite dazu!
Man kann als Batterieseriennummer wirklich eingeben was man will:
Wenn es 26 Zeichen sind, ist es OK.
Selbst "12345678901234567890123456" ergibt das übliche
"Your battery is not among those manufactured by Matsushita between December 2005 and November 2006 and your battery will not be replaced.
"
Es gibt also nicht nur keine sicheren Prüfziffer-Quersummencheck, es gibt nicht einmal die einfachsten Plausibilitätskontrollen, ob es sich überhaupt um einen Akku handelt. :flop:Kann mal bitte jemand die zuständigen Leute feuern bzw. kann mal das Gewerbeaufsichtsamt Nokia einstweilig schließen? :mad:

Und das ist alles andere als trivial, es ist durchaus sehr gut möglich, sich bei diesen merkwürdigen Kombinationen aus Ziffern und Buchstaben zu vertippen und dann eine falsche Entwarnung zu bekommen, habe ich auch schon geschafft.
Gut, dass die zurückzurufenden Akkus wohl nicht extrem lebensgefährdend sein sollen... :p
Eine Deutsche Seite gibt es doch:
-
so schlimm wirds nicht kommen denke ich... und wenn doch, gibts ja noch E-Plus. Die werden auch immer besser dank EGSM.

-
GANZ WICHTIG:
Die Buchstaben im Code müssen Großbuchstaben sein, sonst bekommt man die Meldung, dass der Akku nicht betroffen ist.
Mein Nokia LD-3W hat einen Betroffenen Akku. Allerdings hab ich nie irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt.
-
Ich steck gerne mal weg, wenn ich einem Kuhkaff oder in einem Keller mal Kurzzeitig keinen Empfang habe, das aber extrem selten vorkommt bei mir. Klar wird das T-Mobile-Roaming immer mehr eingeschränkt, aber da wo ich es brauche, war es bis jetzt immer vorhanden.
Man beachte mal die Preise: Ich habe z. B. Genion L + Internet-Pack L + 3 Multicards und 15% Rabat = 51€ Monatlich
Vergleichbarer Tarif von T-Mobile: Tarif: Max + web'n'walk Large = 94€/Monat
Vergleichbarer Tarif von Vodafone: Tarif: SuperFlat + Fair Flat National = 84,90€Höchstens Base wäre noch eine Alternative für mich.
Evtl. Monatiliche kosten für Multicards sind nicht mit eingerechnet.
Mir ist bessere Netzabdeckung nicht soviel Geld mehr im Monat wert. muss jeder selber wissen. Mit Sicherheit sind auch nur die allerwenigsten hier wirklich auf so gute Abdeckung angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von manta_fahrer
Du meinst, ich soll mit denen verhandeln, längerfristig gratis SMS zu bekommen?!ja
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von manta_fahrer
Ich hab da ein ähnliches Problem....
Ich habe den alten Genion City Power SMS Vertrag. Das bedeutet:- knappe 9€ Grundgebühr
- 0,08€ ins Festnetz, 0,15€ zu o2 und 0,52€ ins fremde Netz (die HZ Preise)
- 200 (!) Frei SMS pro Monat, entspricht 24€Nun habe ich auch VVL...ich bin grundsätzlich absolut zufrieden mit o2! Sowas wie Netzprobleme kenne ich nicht...daher geht es bei mir nur um einen Tarifwechsel. Für mich würde wenn nur Genion L in Frage kommen, mit 15% online Rabatt und 100-Studenten-gratis-SMS. Allerdings gelten die ja auch nur in der Studentenzeit. Die 100 gratis SMS brauche ich allerdings mindestens. Auch langfristig. Was meint ihr?! Lohnt es sich, meinen alten Vertrag aufzugeben?
Ich bin mir total unschlüssig......
Bei O2 kann man da immer Verhandeln...auch in deinem Fall würd ich einfach mal anrufen.
-
ruf doch einfach mal bei o2 an.. da kann man immer verhandeln. Mit den Frei-SMS kann man da immer was machen.
Übrigens sagt mir mir als ein Hotliner, dass Frei-SMS garnicht sooo gefragt sind. Der 15% Rabatt ist auch für mich viel atraktiver.
-
vielleicht ist das mit dem VGA auf den TV-Ausgang bezogen.
-
17 cent pro 10kb... also richtig teuer....lieber gleich sein lassen.