ich würd auch die Global-SIM nehemen... Die kann sich auch in alle Netze einbuchen.
Beiträge von Ascidriver
-
-
den proxy rausnehmen....
-
In Darmstadt und Umgebung geht auch noch T-Mobile.
-
Habt ihr auch schonmal draran gedacht, dass es schwirig werden kann vernünfige Sendestandorte zu bekommen dank dieser "Anti-Strahlen-Bürgerbewegungen" :flop:

-
bei Tchibo ist kein UMTS Möglich. Aber wozu auch bei den Datenpreisen.

Ich kenne sehr viele Leute, die Tchibo/O2 haben, aber noch niemand hat sich da über übermäßiges barring beschwert. Es wird hier immer alles als "total scheiße" hingestellt, wenn jemand mal ein kleines regionales Versorgungsproblem hat.
Ich bin überzeugt, dass sich bei E-Plus und O2 in nächster Zeit noch viel tun wird beim Netzausbau.
Sicherlich die besten Netzversorger sind Vodafone und T-Mobile, aber auch ziemlich teuer.
-
Man man das ist ja Akku wie in alten Zeiten... 
Man sollte lieber an einer Li-Polymer Variante basteln....
-
10€ ist doch nicht teuer und wieso soll das kein ersatz sein ?
Voice over IP würd mich nicht so begeistern. Lieber nen Möglichst günstigen DSL-Anschluss oder du holst dir noch das Internet-Pack L und kannst ganz auf Festnetz verzichten.
-
im deinem Profil steht, dass du o2 hast. Warum nicht genion als Festnetersatz ?
-
bei blau.de geht lastschrift, bei vodafone und t-mobile auch. bei debitel-light ging das auch mal mit 0900er nummer
-
in Offenbach-Waldhof, wo ich arbeite gibts auch nix mehr. Darmstadt is leider auch weit und breit nix... Dafür geht hier noch D1-Roaming