-
Re: HSDPA bei o2 aktiv?
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Kann hier jemand bestätigen, dass o2 seit heute HSDPA aktiv hat? Flächendeckend? Nur in München? Gibt's mehr Infos?
Also in Frankfurt am Main und Offenbach konnte ich auch schon mit HSDPA Surfen.Zumindest hat mir mein N95 "3,5G" angezeigt.
Gruß Simon
-
Achtung: Die 0,03€/min. bei O2 in der Homezone sind nur gültig mit Surfoption. Sonst kostets auch in der Homezone 0,09€/min.
-
-
übrigens Videotelefonie ins Frendnetz hat bei mir 1,20€/min gekostet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Als Netzbetreiber wird bei meinem E-Plus Crash 5 übrigens nur "Debitel" (auch bei der Netzsuche) angezeigt. Von E-Plus ist nichts zu sehen. Ist aber auch nicht schlimm... 
Old Europe
Jo, hab einfach nen Betreiberlogo drauf gemacht... ich hasse diese Providerschriftzüge
-
eine schnelle internetverbindung mit guten ping-zeiten hilft sicher auch sehr viel. nachts und in der frühen morgenstunden klappts aber am besten.
-
Meine Mailbox ist jetzt aus...
Musste über die 0180 5 123 123 machen. du kannst auch mal die Ersatznummer 0711-721-7000 probieren, aber so geizig war ich nicht
Mein gespräch hat keine 2 minuten gedauert und die Sache war erledigt.
-
-
Hab grad bei Debitel angerufen wegen der Mailbox bei Eplus. Kann man problemlos deaktivieren lassen.
-
Hab heute auch meinen Crash5 im E-plus-netz bekommen... war son stink normaler debitel-umschlag wie man ihn bei jedem anderen Vertrag auch bekommt. und auf der karte steht auch "Debitel eplus". Karte ist UMTS-Fähig und geht auch ins Debitel UMTS-Netz. Video-Telefonie geht ebenso... Bin mal gespannt, was die Kostet. In dem PDF mit der Tarifübersicht steht nichts drin. Nach dem Testanruf taucht nichts im Kostencheck auf, wie lange dauert das bei E-Plus ?