glaube nur bei e-plus und o2 muss die Karte getauscht werden.
Bei O2 muss man nur die "UMTS-Option" Buchen und bekommt dann kostenlos eine neue Sim-Karte bzw. Neue Multicards.
Naürlich funktioniert die UMTS-Karte auch in jedem GSM-Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
glaube nur bei e-plus und o2 muss die Karte getauscht werden.
Bei O2 muss man nur die "UMTS-Option" Buchen und bekommt dann kostenlos eine neue Sim-Karte bzw. Neue Multicards.
Naürlich funktioniert die UMTS-Karte auch in jedem GSM-Gerät.
wie wäre es mit mit einem Debitel-Crash 9 oder SMS
mit 10 Minuten und 30 SMS
kommt man beim 9er auf 6€ Gesprächskosten im Monat
Beim Crash SMS auf 5,20€
Der 5er Lohnt sich nur, wenn man SMS meidet und eher Anruft.
Handys kann man auch so kaufen, wenn man keine hohen Anschrüche hat
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Kann man die Tchibo-Prepaid-Karte auch mit o2 Aufladekarten aufladen?
Simon
ja !
mitlerweile wirds schwer nen 5er zu bekommen... ich hab meinen heute morgen um 4.45 uhr bekommen... selbst um die urzeit hats schon 30min gedauert, bis ich ihn hatte.
wie siehts aus mit mailbox abschalten ?
Hi Leute!
Mitlerweile ist es echt schwer einen 5er zu ergattern (ja ich habe einen Beitband-Internetzugang :D)
Heut morgen um 4.45 Uhr hab ich mir endlich nen 5er im Eplus-Netz schießen können. Bin ja ma gespannt, ob man den auch länger als 6 Monate behalten darf
Ich werd die Karte wohl nur für Fremdnetze und Testzwecke nutzen. Der Netzausbau ist ja hier bei uns im Odenwald massiv verbessert worden. Riesige Gebiete werden nurnoch von EGSM versorgt.
Kann man bei E-Plus auch ins UMTS-Netz und kann man die Mailbox vollständig Abschalten ??
bei http://www.billiger-telefonieren.de kann man auch schnell und einfach nachsehen.
wer wirklich gute bilder haben will, kauft sich eh ne Digicam.
Solche Haarspaltereien interssieren doch eh nur die wenigsten... Ich interessiert eher, das mein handy möglichst viel kann und da ist das N95 wohl noch um einiges besser. Aber eigendlich isses doch alles Geschmackssache.
Ne Global-SIMkarte wär vielleicht auch was....
Kostet dann 0,39€ die Minute und es gibt keine Roaming-Gebüren... Über eine Englische Nummer bist du via CallbyCall auch sehr günstig zu erreichen aus Deutschland.
Die Karte kann sich auch in alle Netze in Deutschland und Österreich einbuchen.
evtl reicht ihr vielleicht auch Genion M wenn man die Homezone günstig legt. Dann könnte sie schon ab 8,50€ / Monat auskommen. Mit Handy 17€