Hallo! Ich plane von der Telekom zu O2-DSL zu wechseln.
Der T-Net-Anschluss mit DSL läuft aber nicht auf meinen Namen. Kann ich trotzdem die Festnetznummer mitnehmen ohne vorher den Telekomanschluß umzumelden ?
Gruß Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Ich plane von der Telekom zu O2-DSL zu wechseln.
Der T-Net-Anschluss mit DSL läuft aber nicht auf meinen Namen. Kann ich trotzdem die Festnetznummer mitnehmen ohne vorher den Telekomanschluß umzumelden ?
Gruß Simon
smobil-karten scheinen auch nicht mehr zu verfallen. es wird auch kein datum mehr angesagt.
jo kann ich bestätigen... sofern es ein original o2-vertrag ist.... also falls easy-money vorhanden ist, noch mal kräftig aufladen bis die karte abgeschaltet wird ![]()
Gruß Simon
Eplus ist in der Regel meistens recht dünn ! Wenn man über die Landstraße fährt ist es ein städiges auf und ab, als ob nur die minimale Anzahl an Stationen aufgestellt ist, um die Fläche abzudecken...
Vorteil bei O2 ist sicher auch, dass das Netz viel Jünger ist.
Die Compact kann sich nicht ins UMTS-Netz einbuchen.
Hab heute Post bekommen von Smobil... Dabei waren die neue Preisliste sowie ein Schreiben mit allenen Tarif und Aufladeänderungen.
ich würd mal nichts überstürzen. Ruf doch erstmal an und frag was los ist.
Also ich hab auch schon länger o2 und bin eigendlich immer zufrieden damit.
Beim Surf&Email-Pack, dass ich oft nutze, gab es lange nichts vergleichbares von anderen Betreibern.
T-Mobile und Vodafone sind mit Sicherheit die besseren Betreiber... aber einfach zu teuer. Auch Vodafone Zuhause oder T-Mobile@Home können mich nicht überzeugen, da die Homezonen viel kleiner sind als bei O2
Eplus ware mir bis jetzt immer zu "löchrig"...der massive EGSM900 Ausbau macht mich aber neugierig und ich teste gelegendlich mit meiner debitel-light was sich hier so tut
Ich wohne hier in Darmstadt (knapp 150.000 Einwohner) und die Homezone deckt ca. 3/4 der Kernstadt ab.
Probleme mit der Sprachqualität kann ich nicht nachvollziehen, hatte bisher keine Probleme
Das einige was nicht überall funkioniert, ist das Handover zu D1... aber stört mich aber auch nicht wirklich. Da ich unterwegs eher weniger Telefoniere
beim nokia 9110i gehts auch.... man kann den telefonteil abschalten undden PDA-Teil weiter nutzen.
Ich hab Jimm auf dem N95.... Wenn man im T9 Fit ist und seine ganzen Wörter erstmal eingespeichert hat, geht das eigendlich. Die Tasten sind auch wesendlich größer und besser als beim N73 das ich vorher hatte.