Sogar HSDPA ist mit Smobil Möglich... habs gestern mal getestet.... aber 0,19€ pro 10kb kann sich jeder ausrechnen, wie schnell da 10€ weg sein können ![]()
Beiträge von Ascidriver
-
-
-
hab grad mal dieses 3,5G Symbol getestet... Funzt mit einer Smobil-Karte...
O2 nur normal 3G...
Jimm scheint auch besser zu laufen und bleibt nicht mehr hängen...
-
also ich könnts auch nicht mehr abwarten und hab mit NSS den Productkey auf 0534841 geändert. Jetz isser grad am Downloaden... bin mal gespannt auf die neue Software
-
nen 5tes Mobilfunknetz würde sicher für jede Menge Gesprächsstoff sorgen

Ich finds schade, das es kein Quam mehr gibt.ich hab vor kurzem erst 10 neue Eiskratzer von Quam ersteigert
Wenn jemand einen will, kann er gerne ne PN schicken. -
du verwechselst da was... bei genion kann man dich nur ins GSM-Netz von T-Mobile einbuchen.
Bei Active-Verträgen kann man sich auch in das UMTS-Netz einbuchen.
Meine Vermutung dazu:
Die Entgeräte bevorzugen T-Mobile UMTS vor o2-GSM, deswegen ist bei Genion kein UMTS-Romaining im T-Mobile Netz möglich
-
EDGE geht über T-Mobile romaining... Hier der Beweis: Es kommt das "E" Symbol beim Verbindungsaufbau. Der Datendurchsatz ist auch deutlich schneller.
im o2-Netz gehts bei mir noch nicht.
-
bei ebay kostet die ca. 80€.... ne 2gb bekommt man für ca. 25€ inkl. Versand.... Vielleicht solltest du lieber zur 2gb greifen, falls dir das erstmal reicht. die 4gb werden sicher noch billiger
-
So nen Discount-Tarif ist ja wohl nichts für einen Smartphone-User... Ich brauch meine Datenoptionen. Debitel-Light und Co. mit 0,24€ pro MB Daten wäre noch ne alternative... aber E-Plus ist nicht so mein Fall...
Hab mir dennoch mal die UMTS-Sim für meine Debitel-Light-Karte bestellt zum Testen.
Genion M oder L Lohnt sich sehr für mich, da alle in meiner Familie, meine Freundin und deren Eltern und viele im Freundeskreis O2 haben.
Mit dem 15% Online Rabat kommt man auf 21,25€ Grundgebühr. Also nur 1,25€ mehr als der normale M-Tarif.
-
kann ja noch werden.
Absoluter kult ist aber das 7110. Obwohl es nur probleme mit dem handy gab. Auch die Akkulaufzeit war durch das große display echt mies.