weis nicht, ob es schon erwähnt wurde. Kennt ihr noch das Nokia 7600? Dieses 4-eckige ding mit dem display in der mitte und Symbian s60. War auch eins der ersten UMTS-Handys aber nicht weit verbreitet. Bei ebay aber auch sehr günstig zu bekommen.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Einfach eine SMS an die Kurzwahl 4636 mit dem Inhalt "NETZ Rufnummer". Dann bekommt man eine SMS zurück, in welchem Netz die Nummer aktiv ist. Das ganze ist natürlich kostenlos.
Ich habe O2 grade ne Mail geschrieben, wegen wechsel in Genion L Aktion.... mal sehen, was die sagen.
Gruß Simon
-
für jede gehäusefarbe gibts auch nochmal nen extra productcode...
-
wenn dir funktionen egal sind... kannste dir auch nen uralten knochen holen... Telefonieren und SMS schreiben können ja alle....
Du solltest schon etwas konkreter werden, was du genau suchst und auf was du Wert legst.
-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Schweineteuer, wenn seltenst in unverbrauchtem Zustand zu finden:
Nokia 6250, der Outdoor-Megabrocken.
Elfejo den hatte ich mal... ich hab das ding in der badwanne versenkt und unter der dusche telefoniert....

Kult sind aber auch 8210 oder 8850. Hab ich hier noch eins im Top-Zustand mit Blauer Belechtung. Die Nachfolger fand ich nicht mehr so toll.
Ein 9110i hab ich auch noch... Die sind bei ebay aber auch nichts mehr wert.
-
bei http://www.handytick.de gibts noch die genion tarife mit 100 frei-sms. Was günstigers wird sich kaum finden.
-
Verträge:
Genion DUO bestehend aus:
Genion M, Surf&Email, Internet-Pack M für Mich
Genion M Card Surf&Email für Meine FreundinEinmal Mobilcom Genion mit Mobile-Option Schubladenvertrag. Läuft nächsten Monat aus.
Debitel Vodafone KombiComfort.... auch Schublade
Kommen jetzt neu dazu: Mobilcom Super5 DUO (o2) auch Schublade
Prepaid:
Xtra Go mit EasyMoney
Global-Sim
Diverse Debitel-Light...
auch ne VIP-Nummer dabei
Vodafone Callya
Free&Easy
S-Mobil mit Vip-Nummer -
bei o2-onlineverträgen gibts leider keine frei-sms mehr. wäre wohl optimal gewesen, auch wenn du kein o2 willst. du hättest aber mit t-mobile romainig keine nachteile.
bei mobilcom gibts 2 tarife, die vielleicht interssant wären
einmal einen für 9,95€ und 30 SMS inklusive oder für 14,95€ mit 50 SMS inklusive und 15 freiminuten.... finde ich aber auch recht teuer.
-
sollte normal abgerechnet werden, wie jede andere festnetznummer auch. im zweifelsfall soll er mal einen Testanruf machen und die nächste Rechnung abwarten.
-
bis jetzt wohl nicht.. verfallsdatum wird noch angezeigt bei *100#
Meine Callya-Compact sollte am 10.10. ablaufen, aber funzt immernoch. es wir kein Datum mehr angezeigt oder angesagt. Auch im online-Portal steht nichts mehr