Hab eine Globalsim Hollyday, die ich leihweise anbieten kann... Telefonieren ab 0,39€ und in 71 Länder angerufen werden ohne Romainingkosten.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Der Besitzerwechsel kostet allerdings 25€. Fals der Vertrag Online-Rechnung hat, sichert euch die rechnungen... die gehen nähmlich verlohren, ebenso die Bonuspunkte bei o2online. Genionnummer bleibt, obwohl es im Forular anders steht.
-
Das schlichte USB-Kabel wird keinen Flasher ersetzen. Da über USB längst nicht alle Funkionen zu verfügung stehen.
-
Zum Flashen brauchst du einen Flasher wie z. JAF oder Twister Kostet rund 200.- € und mehr. Ich hab ne JAF-Box hier. Um welches handy gehts denn ?
-
glaub seit 1.7. gehts nicht mehr
-
sorry wusste ich nicht. Aber für den Urlaub in Europa und Fetischisten, die alle 4 deutschen Netze auf einer Karte nutzen wollen, ist die Karte Top !
-
geht nicht mehr..... wieviele karten habt ihr denn so bekommen ??? bei mir waren es 6 stück
-
-
Nochwas:
Ich glaube auch zu wissen, warum T-Mobile UMTS bei Genion nicht funzt, Das Handy würde D1-UMTS immer vor dem O2-GSM-Netz bevorzugen, so ware es bei mir damals mit o2-Active. d.h. wenn man kein o2-umts in der homezone hat, ABER d1-umts, könnte man die Homezone nur mit manueller netzwahl nutzen.
-
also bei mir im rhein-main gebiet ist das o2 umts-netz sehr gut ausgebaut. auch in kleineren Städten weiter auf dem Land. Vodafone ist UMTS sicherlich am weitesten....aber wie oft machst du Videotelefonie oder lädst große dateien runter ? Zum Surfen und Emails abrufen reicht auch GPRS.
Bei UMTS wird ich noch viel tun... abwarten.