Akkuzeiten machen meiner meinung nach keinen Unterschied bei 6680 oder N70... hatte das 6680 lange ohne UMTS genutzt wegen genion. Bei UMTS ist der Verbindungsaufbau schneller und es gibt keine Geräusche wenn man das Handy an ein Radio hält.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Keine Romaininggebühren
SMS 0,19€ Weltweit
aus Polen oder Deutschland ---> Ins Festnetz Deutschland oder Polen 0,39€/min
in die Mobilfunknetze Von Deutschland oder Polen 0,59€/ min.Die Karte kann sich auch in alle Mobilfunknetze in Deutschland und Polen einbuchen.
Hat halt eine Englische Nummer aber mit CallbyCall günstig ab 10,67 cent zu erreichen. Was günstigeres wirds nicht geben, wenn er sich ständig in 2 Verschiedenen Ländern aufhält.
-
GSM ist noch lange nicht tot und wird sicherlich noch etliche Jahre vertreten sein... Die Lizenzen werden da sicherlich nochmal Verlängert. UMTS brauchen nur Freaks, manche Geschäftsleute (selbst da nur die wenigsten) und Leute die kein Festnetz haben, aber ins Internet wollen. UMTS ist noch zu teuer. sowohl bei den handys als auch bei Videotelefonie und Datenübertragung.
-
Provider ist Talkline. Steht auch in der Aukion.
Wenn du nen Notebook auf Raten willst, dann kuck lieber bei Neckermann. Die kucken auch nicht nach Schufa und du kannst auch mal mehr bezahlen, wenn du willst.
-
gibts bei O2 eigendlich schon die 0159er Nummern ?
-
jo... hab mich schon daran gewöhnt, 2 handys rumzutragen

-
Die MBs oder Zeit kannst du nicht abfragen, aber wenn du den Connection-Manager von O2 benutzt, wird Zeit und MB gezählt. Dabei wird auch der Takt berücksichtigt.
-
richtig billig hab ichs mit 2 handys.... habe sehr viele o2 nuter in der familie und freundeskreis. Deswegen Genion mit Inside-Option. Ins Festnetz außerhalb der Homezone und in Fremdnetze nutze ich Debitel-Light.
-
ältere version von agilemssenger sind noch kostenlos... ich hab auch noch eine solche version
-
ich hab schon 4 Vip-Nummern...des langt

0171,0172,0177 und 0179 begeistern mich als Vorwahl am ehsten
Gibts die neue Vorwahl auch bei Simyo, debitel-light und co ?
Wer mir nen gutes angebot macht kann auch von mir die 0177 815 00 85 in form einer Free&Easy karte bekommen
Gruß Simon