ich warte auch schon ewig auf neue firmware, das endlich die Homezone-Anzeige unter UMTS funzt. ich habe mein 6680 schon 2x geflasht. software 3.xx und 4.xx hatten noch üble fehler... im UMTS-Netz kam es stänig zu abstürzen beim Gesprächsaufbau, mitlerweile gehts aber...
Beiträge von Ascidriver
-
-
EDIT by SG wegen Regelmißachtung
-
wenns kein t-mobile roaming mehr ? ich denke das wäre für die meisten kunden inkakzepabel.
-
ichm hab auch ne 0179er VIP in meinen Genion Portiert, weil mir die 8-stelligen nummern aufn sack gehn. 0179er werden aber schon länger nicht mehr rausgegeben und in Verträgen dürften nicht mehr viele übrig sein. Bei Loop sind sie noch in den alten grünen Viag-Karten vertreten. in neueren hab ich sie noch nicht gesehn.
-
ich hab noch ne 0177 vip, die mit 8 beginnt
-
Bei den Texten, die ihr hier schreibt, frag ich mich, obs überhaupt noch andere Dinge gibt, mit denen ihr euch beschäftigt.

Kleiner Scherz am Rande...
Ich bin mit Genion zufrieden so wie es ist. Der Preisverfall wird kommen. Kuckt euch z. B. Österreich an... Da gibts Prepaid-Karten die 0,07€/min in alle Netze an.
Meiner Meinung nach fehlen der Surfoption und Surf@Home eine Flat, um eine Bessere Festnetzalternative anbieten zu können.
Alles nur eine Frage der Zeit.
Nochmal zum Netz: Bei UMTS und GSM tut sich einiges bei O2 bei uns in Rhein-Main. 64372 Ober-Ramstadt bei Darmstadt hat mitlerweile auch UMTS bekommen, steht aber noch nicht in der Karte und das 6680 bucht sich nur im "UMTS only" Modus ein. Scheint also noch in der Testphase zu sein. Sehr erfreulich ist auch, dass endlich auch die kleinen Netze EGSM900 nutzen dürfen. Dies wird sich sicherlich positiv bemerkbar machen. Und wenn auch mal "T-Mobile D" im Display steht, junkt mich das auch nicht, weil es für mich keine nachteile hat. es kommt aber auch immer seltener vor.
-
ich denke mal nur ohne genion....
-
kann ich eigendlich EGSM900 mit einem älteren D-Netz handy empfangen? z. B. 9110i ???
-
Ok danke... ich hatte mich schon gewundert.
-
Kann mir mal einer sagen, wie das geht ?
Ich hab hier ne Uralt-Xtra Card die sich ohne Probleme ins UMTS-Netz einbucht und man kann es auch nutzen. Wie kann das sein ?