also ich habe keine probleme mit gesprächsabbrüchen. Auch nicht im Auto. mitlerweile ist auch schon vielerorts "D1 Handover" möglich, also atomatisches wechseln von o2 nach d1 wärend dem Gespräch. dies ich aber vielleicht noch vom Handy abhängig ?. ich auch in der abdeckungskarte eingezeichnet. Auf Autobahnen kommt D1-Romaining aber nurnoch sehr selten vor.
Beiträge von Ascidriver
-
-
ihr könnt zwar für den urlaub eure HZ wechseln und dann wieder zurück, aber ihr bekommt nicht mehr die alte festentznummer.
-
oder für 400 Bonuspunkte kann man die Homezone auch ändern.
Gruß Simon
-
bei o2 gibts jetzt auch Zeitabrechnung für GPRS/UMTS ohne aufpreis... so kann man für 0,09€ / min ins netz. Zum gelegendlichen Surfen ist das ok
-
gegen aufpreis gibts 10/10... gilt aber nicht für homezone und d1
-
gibt es eigendlich irgendwelche Einschränkungenim T-Mobile Netz, von denen ich nichts weiß?
60/10 Takt und genion is klar... aber vielleicht noch irgendwelche kleinigkeiten ? -
callya-compact kann nicht ins UMTS-Netz
Für Prepaid-UMTS gibts nicht viele Möglichkeiten
D1:
Xtra
D2:
Alle Callya außer der Compact
Smobil von Schlecker
E+:
Alditalk
Ich würde SMobil nehmen... ist genauso günstig wie Alditalk wenn man immer für 30€ aufläd, aber man hat ein wesendlich besseres UMTS und GSM netz
-
warum soll ein softwareupdate illegal sein? wo steht das ?
-
http://www.telespiegel.de/html/nokia_-_software.html
hier kann man auch immer nachschauen, welche Firmware aktuell ist. Die Seit wird auch immer wieder aktualisiert.
-
EDIT by SG wegen Regelmißachtung