bei mir war letztens auch mehrere Tage kein UMTS nach einem Gewitter. Hat sicher der Blitz eingeschlagen...
Beiträge von Ascidriver
-
-
gute frage... hat jemand nen active-vertrag hier ??
-
Du bist wirklich schwer von Begriff.
0,03€/min der Homezone mit Surf-Option ohne Surf-Pack
0,09€ /min außerhalb der Homezone mit oder ohne Surfoption, wenn man kein Data-pack hat.
hier der der Beweis:
-
ich kannte mal jemand, der hatte 0179 60 50 400 als Loop. Die nummer gibts noch immer.
-
ich habe heute so eine Karte in den fingern gehabt, GPRS und MMS is leider wirklich nich
kommt aber vielleicht noch.Intressant ist auch, dass die Karte sich ins UMTS-Netz einbucht. Aber auch hier geht nix. Auch kein Video-Telefonie abgehend oder ankommend. Bringt höchstens was auf großveranstaltungen wenn GSM überlastet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, das ist falsch. Ohne Surfoption (und ohne Data Pack) kostet die Datennutzung sowohl innerhalb als auch außerhalb der Homezone 9,27 € pro MB plus 9 ct Tagesnutzungsgebühr, also genau das selbe wie bei Active und Starter. Nach Online-Zeit (3 ct/min innerhalb, 9 ct/min außerhalb der HZ) wird man nur dann abgerechnet, wenn man zu seinem Genion die Surfoption aktiviert.Axelchen
dann gehste ma auf o2online. da kannste "Time Based" abrechnung buchen OHNE Surfpack... ich nutz es doch selber schon längere zeit ohne Surfpack.
-
es gibt kostenlose mölichkeiten auch per telefon....
-
warum ruft ihr nicht die hotline an und fragt nach ?
-
NEIN ! auch ohne surfoption. Mit Surfoption ohne Datenpack 0,03€ / min in der Homezone
-
warscheinlich um noch den entlegensten Keller in den Einkaufsszentren zu erreichen.