Als Alternative gibt's noch Congstar. Etwas Teurer aber dank Postpaid geht auch LTE
Beiträge von Ascidriver
-
-
Nein das ist normal. Das Gespräch sollte dann auch in Hd-Voice sein, wenn es der andere Teilnehmer unterstützt.
-
Netzbetreiber sind nicht unbedingt so viel teurer, wenn man die Subventionen abzieht.
Multicards gibt's mittlerweile auch vereinzelt bei Discountern im Vodafone - Netz. Z. B. Smartmobil.
-
Entwerder einen Höheren Tarif oder Zusätzliches Datenvolumen als Option
-
Die DSL-Geschwindigkeit kann man jederzeit im Kundencenter wechseln, wenn verfügbar
-
Lidl Mobil bietet 5GB für knapp 15€.
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ich nutze einen Complete Confort XL als Mobilfunktarif und einen Entertain Premium (6) IP als Festnetztarif. Den MagentaEINS-Vorteil habe ich an der Hotline gebucht. Er wurde mir auch bestätigt und ist in der Kundencenter-Mobilfunk-App auch als "MagentaEINS Paket Vorteil" ausgewiesen.Ich hatte es so verstanden, dass der MagentaEINS-Vorteil auch die SpeedOption LTE Max mit bis zu 150 MBit/s beinhaltet. So steht es ja auch in den FAQ . Unter pass.telekom.de wird mir jedoch weiterhin eine Geschwindigkeit von 100 MBit/s angezeigt. Gibt es die SpeedOption LTE Max nur, wenn man in einem MagentaMobil-Tarif ist dazu?
Ich habe auch einen alten Complete Mobil L. Unter pass.telekom.de steht auch noch 21,6Mbit. Den vollen Speed hab ich trotzdem.
-
LTE gibt's offiziell nur bei der Telekom direkt. Ansonsten bleibt nur Congstar Surfflat . Ob da noch LTE geht, ist mir aber nicht bekannt.
-
Hat jemand Ahnung, wie stark die Premiumtarife nach 12 Monaten wieder subventioniert werden?
-
Bei Smart Mobil gibt's das für 30€ im Monat. Eine Ultracard kostet nochmal 3oder 4 Euro extra.
Ansonsten bleibt dir nur Telekom oder Vodafone direkt.