-
Falls du noch einen Telekom-Festnetzanschluss hast, der min 30€ im Monat kostet, kannst du den Magenta1-Vorteil buchen, der bringt dann den vollen Speed und 10€ Rabatt. Im Festnetz gibt's die Flat in alle Handynetze.
Wirklich bemerkbar macht sich der Höhere Speed aber erst bei Downloads, Wenn man z.B. eine neue App läd, dauert das ein paar Sekunden weniger. 
-
Also wenn sich mein alter "Complete Mobil L" nicht mehr aktiv verlängern lassen wird, wars das für mich auch erstmal bei der Telekom.
-
Ich bin froh, mir damals noch den alten Complete Mobil L Tarif gesichert zu haben. Da bekommt man noch Speedon-Pässe mit 1GB anstatt 250MB und die Multisim kosten keine monatlichen Gebühren
-
Man kann die Geräte mit Odin entbranden ohne Knox auszulösen. Man muss noch nicht mal nen Factory Reset machen.
-
Man kann auch mit Kies die Software neu aufspielen.
-
Nun ja. Das I9506 ist aber leider ein Nieschen-Modell. Firmware-Updates lassen auf sich warten. Aktuell gibts nur Android 4.3
Dann gibt es das Ding in Deutschland nur von der Telekom und Vodafone. Also wohl mit Branding. Kann man aber leicht umflashen.
-
Hab ich noch nicht getestet. Theoretisch müsste man unter optimalen Bedingungen an die 200Mbit Marke kommen.
Für diesen einzigen Speedtest gingen schon über 100MB Datenvolumen drauf.
-
Die Firmware ist ja wirklich noch nicht die schnellste, aber Telekom-LTE rennt ordendlich

-
-
Warum willst du den kein Update machen? Zu welchem Problemen sollte es da kommen?
Bei mir gab es keine.