EDGE ist zum Surfen grade so noch brauchbar. Aber GPRS wirklich nicht.
Warum schaltet man GSM nicht komplett ab und nutzt den 900Mhz Bereich für UMTS und die 1800 komplett auf LTE. Das wäre mal ne Maßnahme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDGE ist zum Surfen grade so noch brauchbar. Aber GPRS wirklich nicht.
Warum schaltet man GSM nicht komplett ab und nutzt den 900Mhz Bereich für UMTS und die 1800 komplett auf LTE. Das wäre mal ne Maßnahme ![]()
Ich hab schon diverse ROMs drauf gehabt. Die einzigsten Unterschiede sind Voreinstellungen, Vorinstallierte Apps, Lesezeichen usw...
Wie schon gesagt, ich würde immer das günstigste Gerät kaufen und dann die Firmware Flashen, die einem Gefällt. Man muss nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ist das LTE-Modell auch davon betroffen ?
Biete Asus Transformer TF300TG in rot mit Tastatur-Dock und OVP. Gerät wurde gerootet um Ad-Blocker installieren zu können. Neuste Jelly-Bean Firmware installiert.
Guter Zustand, da nur selten benutzt. Gekauft am 31.08.2012 bei Media Markt. Rechnung vorhanden.
Preis 400€ inkl Versand.
50-100€ sind schon was.
Nein da gibts keine Probleme.
WB-AMR ist der Codec für HD-Voice. Wird im Moment nur im Telekom UMTS-Netz unterstützt.
Lieber nen gebrandetes Gerät kaufen und die beliebige Firmware draufflashen.
Viel zu teuer...
Mein Galaxy S3 LTE ist z. Z. reperatur. Deswegen nutze ich grade mein 6310. Auch heute noch ein gutes Gerät. Die lange Akkulaufzeit bin ich schon garnicht mehr gewohnt.
Nimm die Version von A1.Da isses ON.