Technisch gibt es keine Unterschiede zwischen Opel und Vauxhall modellen. Die Fahrzeuge laufen vom gleichen Band. Früher gabs da größere Unterschiede.
Beiträge von Ascidriver
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HHFD
OK BTTGesehen gestern in Dresden.
Keine Ahnung, was das für ein Modell ist.

Gruß
HHFD
Das ist ein V123. Die Fahrzeuge gabs ab Werk so. Ist kein Umbau. Der Wagen hat 8 Sitzplätze. Die mittlere Sitzbank ist klappbar. Es gab nur 3 Motoren. 240D mit 72PS, 300D mit 88PS und 250 mit 140PS. Den Vorgänger Strich-8 gabs auch als Langversion. Der Nachfolger V124 hatte dann 6 Türen.
-
Die Osram Nightbreaker hab ich bei mir in allen Autos verbaut. Ich kann sie nur empfelen. Bei mir halten sie ca.1 Jahr / 20000km, was ich abernoch akzeptabel finde. Spannungsbegrenzer hab ich nicht verbaut.
-
Hallo!
Ich wollte mal Fragen, ob hier auch jemand Risse im Rahmen seines Galaxy S3 oder S3 LTE hat
In meinem grauen S3 LTE sind nach knapp 2 Monaten 3 Risse im Rahmen aufgetaucht. Der Schaden tritt plötzlich auf ohne Fremdeinwirkung.
Hier ein Link mit Bildern:
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-risse/Mich interessiert, wieviele Geräte betroffen sind, welche Farbe und nach welcher Zeit der Fehler auftritt.
Mein Gerät habe ich jetzt zur Reperatur eingeschickt. Hat jemand Probleme bei der Garantieabwicklung gehabt?
-
Für die Vodafone-Variante ist schon die neue Adroid 4.1.2 version verfügbar. Da wirds sicher keine Probleme geben.
-
Man kann sich doch ganz leicht die Firmware seiner Wahl selbst aufspielen oder gleich ein Costum-Rom aufspielen. Rückgängig machen ist genauso einfach.
-
ich hatte das Problem früher sehr oft. Bei mir lag es an O2. Ich hab dann den Netzbetreibergewechselt.
-
Es gibt neue Funktionen.... Multiwindow, neue Galerie, Seiten Buddy, Intelligente Bildschirmdrehung...und HD-Voice ist auch an.
-
welche Version nimmst du ? Downloade grade die von A1.