-
Ich nutze Congstar-Surf-Flat-2 mit dem Galaxy S2. 9cent-Tarif mit Datenoption 1GB. für 14,95€ Optional kann man noch eine SMS-Flat buchen.
Gedrosselt wurde ich noch nie, trotz deutlicher Überschreitung des Volumens.
Nachteil sind sicher die 24 Monate Laufzeit, aber im Telekom-Netz gibts keine Alternative mit soviel Volumen, außer den original Telekom-Tarifen.
Die 3,6Mbit sind ausreichend für ein Smartphone. Man beim Surfen merkt man das nicht.
Alternativ gibts die Surf-Flat-1 mit nur 200MB. Man kann aber später nicht mehr auf die Surf-Flat-2 upgraden. Warum auch immer.
-
Fyve ist im Vodafone-Netz. Nicht Telekom.
Wenn die Kündigung bei Fonic eingegangen ist, kannst du beim neuen Anbieter bestellen. Den Portierungstermin bekommst du dann mitgeteilt. Solange läuft die Fonickarte weiter. In der Nacht zun Portieringstermin wird dann die alte Karte abgeschaltet und die neue von Fyve aktiviert.
-
Hallo liebe gemeinde. Da ich nun endlich ein Kabel in den 2ten Stock gelegt habe, hab ich eine WLAN-Bridge von der Telekom übrig. Modell Speedport W100. Komplett mit 2 Netzteilen und 2 LAN-Kabeln. Preis: 50€ inkl Versand.
Desweiteren hab ich noch einen SO-DIMM 2GB DDR3-1333 übrig. Ideal zum Aufrüsten eines Netbooks. Preis 10€
Einen 1GB Riegel hab ich auch noch für 5€
-
Also ich kann die Problematik auch nicht verstehen. Mein Smartphone erleichtert mir den Alltag und vereint auch andere Geräte, die ich mir sonst seperat kaufen müsste. Wie zum beispiel ein Navi oder einen MP3-Player.
Entspannen kann ich auch mit Smartphone. Ich kann es ja nutzen wie ich will. und wenn mir doch mal jemand auf die nerven geht, bekommt er es gesagt, anstatt einfach das Gerät auszuschalten.
-
Danke für die Tipps. Ich hab mich jetzt für 1&1 entschieden. Alles andere ist mir zu unserös oder zu teuer.
-
Discosurf hat wohl auch heimlich zu Vodafone gewechselt. Außer dem Mogel-Com-Tarifen scheints nix mehr zu geben im Telekom-Netz.
-
Ich schaus mir mal an. O2 will ich nicht. Ich brauch den Tarif für Geocaching und Campingurlaube. Deswegen am liebsten D1 mit flächendeckendem EDGE.
-
Hmm. Am liebsten wär mir noch, wenn die Grundgebühr direkt so niedrig wäre. 
-
Bahn fahren tuh ich nicht, die Daten müssen aber auch in der Pampa fließen.
Wie ist das bei Fastsim? Man bekommt die 528€ aufs Kundenkonto gutgeschieben und zahlt dann praktisch eine Weile garnichts, bis das Guthaben verbraucht ist und anschießend wieder knapp 35€. Seh ich das richtig so ?
-
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Datentarif fürs Notebook. Am liebsten im T-Mobile-Netz. Alternativ Vodafone und das Ganze natürlich möglichst günstig. Hardware wird nicht benötigt.
Beim Stöbern im Netz bin ich auf datenstick.de gestoßen. Die Bieten Tarife von Mobilcom-Debitel mit monatlicher Erstattung. Hat jemand Erfahrung damit ?