Im D1-Netz gibts sowieso keine Alternative und in ein anderes Netz wechseln möchte ich nicht mehr.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Qualität kostet halt.
-
Congstar Surf-Flat 2 nennt sich das. Ich habs selber und kanns nur empfelen.
-
-
Nur so als Tipp, Die 3,6Mbit-Begrenzung merkt man auf dem Smartphone überhaupt nicht. Dafür hat man die Geschwindingkeit auch zu jeder Tageszeit im Telekom UMTS-Netz und immer mit Top-Pingzeiten. Das macht sich beim Seitenaufbau bemerkbar. Mit flächendeckendem EDGE hat man auch sonst immer ne brauchbare Verbindung.
-
Flächendeckendes EDGE wäre mal nötig bei Vodafone.e
-
nokia 6500 classic
-
-
Ich hab Congstar mit 3,6Mbit auf dem SGS2. Reicht vollkommen aus für alles.
-
Zitat
Das ist natürlich auch nicht zutreffend. Es gibt auch Gegenden in denen T-Mobile bzw. das D1 Netz deutlich schlechter verfügbar ist.
Ist aber eher die Ausnahme. In der Regel sind Telekom und Vodafone schon deutlich besser auf dem Land, wie die anderen beiden. Man muss sich bei Telefonieren wärend der Fahrt auch nicht sorgen machen, dass die Verbindung am nächsten Ortsausgang abreißt. Selbst hier im dicht besiedelten Rhein-Main-Gebiet kenne ich viele Lücken im O2-Netz. Auch auf Autobahnen. Die gibts im Vodafone und Telekom-Netz nicht.
Auch abseits der Heimat hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Im Urlaub auf Campingplätzen, die meistens immer etwas abseits der Ortschaften liegen, ist man mit D1/D2 besser bedient.