Man bekommt eine Versandbenachrichtigung. Bei mir war das Starterset schon da, bevor der alte Vertrag deaktiviert wurde.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Warum kein Prepaid wenn ich fragen darf? Bei Fyve zum beispiel kannst du automatisch per Lastschrift aufladen, so entfällt das nervige Guthaben aufladen per Code.
Abgesehen von der O2-Flat gibts da alles, was du brauchst. Im Vodafone-Netz ist man Daten-Technisch auch besser aufgehoben.
-
Ich hatte schon das gleiche Spiel von o2 zu Fyve... Hatte problemlos funktioniert.
-
Bei der Twincard kann nichts eingestellt werden. Es funktioniert immer die Karte, die sich zuletzt im Netz gemeldet hat.
-
Die Telekom ist nur so gut, weil sie ihr Netz sauber halten.
Große Datenpakete gibts nur bei den ganz teuren Vertrags-Tarifen.
Bei den Discontern gibts nur 200MB bei 384kbits und auch bei Congstar gibts nur max 1GB bei 3,6Mbit.
Die schneiden gut ab, weil keiner in ihrem Netz unterwegs ist...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Nein, die Funktechnologie ist für alle offen, es wird am APN die Bandbreite gedrosselt.Das ist mir schon klar. Bringt mir aber auch nicht viel
-
Warum gibts bei der Telekom eigendlich keine schnellen Internet-Optionen mit größerem Volumen in den kleineren Sprach-Tarifen.
HSPA+ scheint ja nur einem kleinen Kundenkreis vorbehalten zu sein.
-
In Dubei ist sowas doch nichts ungewöhnliches, oder ?
-
Nokia baut heute immernoch gute Geräte. Aber früher waren auch nicht alle das Gelbe vom Ei.
Im Smartphone-Bereich haben sie viel verschlafen, aber das ist auch schon alles.
-
Wer braucht denn ne Anhängerkupplung am SL??
Beim aktuellen SL gibts ja auch keinen Bauernhaken.