Was soll da nerven? Super viel Apps für jedes keine Problemchen.... An die Bedienung hab ich mich auch sehr schnell gewöhnen können.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Bei Opel gibt insgesamt 12 verschiedene 1,7 Liter-Dieselmotoren. Die meisten davon kommen von Isuzu. Den den ich hab, kommt noch von Opel mit Bosch-Einspritzpumpe.

Problem bei den Isuzus ist auch, dass die Ersatzteile schweine teuer sind.
-
Nach 12 Jahren Nokia bin ich jetzt auch auf Android umgestiegen. Bei Nokia gibts einfach kein verünftiges Smartphone mehr. Ich denke mal das N9 wird genauso floppen wie das N900. Ansich gute Geräte aber die mangelnde Unterstützung verderben einen den Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Selten ist er dann ja
Rote Plakette?! Was zahlste denn an Kfz- Steuern?Ich hab bis 1999 einen 1979er W123 300D T- Modell gefahren, zuletzt durfte ich dann 1700,-DM/Jahr an Steuern berappen..da habe ich ihn dann schweren Herzens verkauft, sonst hätte ich ihn wohl heute noch.

Euro2-Kat ist nachgerüstet. Damit sind es dann erträgliche 272€.
Ab Werk hat er Euro1 und würde 464€ kosten.
Die Versicherung ist auch teuer. Ich hab das gleiche Auto nochmal als V6 mit 125kw. Der ist 2 Haftpflichtklassen billiger.
Ich nutz den Wagen nur um auf die Arbeit zu fahren. Ich hab 40km einfache Strecke. Dafür ist er gut genug. Und wenn man sich zivilisiert im Straßenverkehr verhält, braucht man auch nicht mehr Leistung.
-
Ich hatte schon über 10Mbit mit Fyve. Allerdings um 4 Uhr morgens. Handy zeigt auch „HS+“ an.
-
Ich hab mir jetzt nen 1990 Vectra-A 1.7er Saugdiesel zugelegt. Klingt nach nichts besonderem. Laut KBA gabs davon am 01.01.2010 aber nurnoch 88 Stück in Deutschland.
Die Kiste hat zwar nur 42kw/57PS und 105Nm, ist aber unverwüstlich und sparsam (<5Liter/100km). Fährt auch mit Rapsöl, wenns sein muss.
-
Ich muss leider mal was negatives zu dem Galaxy S2 loswerden.
Bei meinem 2 Wochen alten Gerät gibt es Probleme mit dem Akku. Wenn es seitlich etwas Erschütterung abbekommt, geht es aus. Ich musste mir jetzt mit Papier zwischen dem Akku erstmal selbst helfen... ist schon ärgerlich.
-
Warum besorgst du dir nicht einfach einen Repreater, um den WLAN-Empfang überall zu gewährleisten ?
-
Bei einem Handy in dieser Preisklasse hätte ich mir etwas mehr Zubehör gewünscht. Die winzige Verpackung und der magere Lieferumfang machen den Eindruck, als hätte man sich ein Discount-Gerät für 20€ gekauft.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden.
-
ich würde n24 nehmen. 1 stunde 5gb....