ja gibts noch bis 4.april
Code ist C3TS4H
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja gibts noch bis 4.april
Code ist C3TS4H
Kann es sein, das eure Geräte einfach nur ins GSM-Netz wechseln?
Ich habe eine Pennymobil-Karte gekündigt. Die benutzen ja auch das gleiche Simply-Service-Portal.
Dort hingehen und eine Nachricht schreiben mit der Bitte, die Karte zu kündigen mit Portierungswunsch.
Ich bekam dann gleich die Anwort mit dem Kündigungstermin.
Ein paar Tage später bekommt man dann Post mit der Kündigung und der Kontonummer, wo die 30,72€ hinüberwiesen werden müsssen. Also NICHT ALS GUTHABEN AUFLADEN!
Ich hab jetzt auch vom neuen Anbieter (FYVE) schon eine positive Rückmeldung, dass die Nummer am 30.04. portiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von nemenor
o2 berechnet übrigens auch für Altverträge, bei denen die Rufnummernmitnahme noch 25€ gekostet hat, jetzt die 29,95€.
Gerade selbst erlebt bei Portierung o2o (aus 2009, keine Tarifwechsel o.ä. seitdem durchgeführt) -> Fyve.
Hotline meinte ich hätte halt vorher fragen sollen was es kostet...
Auch super: Auf die Onlinerechnung hat man nach Vertragsende keinen Zugriff mehr, es wird also ohne Rechnungszustellung vom Konto abgebucht.
Bei mir genau das gleiche... Ich bin aber einfach nurnoch froh von o2 weg zu sein.
interessant wäre vielleicht auch LIDL-MOBILE. Da gibts 5GB für 14,99€. im o2-netz.
Netz egal?
Wie wärs mit Lidl-Mobile? Max 40€ für Gespräche und SMS. 500MB gibt für knapp 10€ und 5GB für 15€. Das ganze im o2-Netz.
Bei 1&1 kannst du auch Die Allnet-Flat mit SMS-Paket nehmen.. Da hast du 100SMS frei und jede weitere kostet 9,9cent. Dazu die 1GB Datenoption für 9,99€... Vorteil: Gutes Vodafone-Netz.
Congstar ist sowieso zu teuer. Da zahlt man knapp 60€ für die Fullflat und SMS sind nicht inkl. Die kosten teure 19cent.
Eine Alternative wäre doch 1&1. Ist zwar Vodafone-Netz, aber das ist ja nicht schlechter wie D1. Da kostet die Fullflat knapp 30€ und es gibt ein 250MB Datenpaket oder 100 Frei-SMS jeden Monat dazu. Jede weitere SMS kostet 9,9cent.
Kann ich nicht bestätigen. Bei aktuellen Geräten, die auch komplexere Seiten mit Flash im Browser darstellen können, merkt man sehr wohl einen Unterschied. Zumindest merke ich den bei meinem N900. Bei Iphone, HTC und co. wird das aber nicht anders sein.
Mit Flatpaket gibts keine Drossel. Down und Upload-Geschwindigkeiten sind auch von deinem Endgerät und Standort abhängig.
Auf meinem Nokia N900 komme ich auf Speed.io auf ca, 7-7,5Mbit Download und ca. 1,2Mbit Upload. Mit meinem HSPA+ Stick sinds um die 8Mbit Down und 3,5-3,7 Upload.
Im WLAN schaff ich 13Mbit/4Mbit. (VDSL50)
Hat aber nur 60/60 Takt.
Tarife mit mit besserer Taktung haben aber auch meistens höhere Minutenpreise.. M